weiß keiner weiter?
Beiträge von mclaren
-
-
Hallo, wenn alle deaktiviert sind (mit und ohne ConfigDate), hab ich im normalen Modus dennoch kein deutsches Datum.
Edit: Im abgesicherten Modus hab ich auch ohne ConfigDate ein deutsches Datum ... vl. hängt das mit dem was ich vorher gemacht zusammen? siehe erstes Posting, link *mhm*
-
Hallo!
Im abgesicherten Modus kann ich alle Addons aktivierenen und das Datum bleibt deutsch.
-
mhm, keiner eine Idee?
-
Hallo!
Verwende das Standard Theme.
Im abgesicherten Modus ist mein Datum wie gewünscht in deutsch. (Addons deaktiviert)
Wenn ich Thunderbird wieder normal starte ist es englisch. -
Hallo!
Verwende Ubuntu 8.10 als Betriebssyste auf englisch und dem entsprechend auch Thunderbird auf englisch. Jedoch möcht ich das englische Datum im Thunderbird durch das Deutsche ersetzen. Folgende Anleitung habe ich befolgt http://blog.psax.de/deutsches-datu…em-thunderbird/ funktioniert, allerdings nur bis zum nächsten Neustart, dann ist wieder alles beim alten.
Nun bin ich im Ubuntuforum auf das Addon ConfigDate hingewiesen worden, welches ich mich gleich mal installiert habe.
Allerdings übernimmt er mir die Einstellungen nicht. Komisch find ich auch, das der OK Button bei mir nicht existiert der aber auf jedem Bild zu sehen ist und im Fenster extra noch betont wird.Externer Inhalt bildupload.sro.atInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank
-
ok, mach ich
danke
-
Zitat von "rum"
Virenscanner oder Firewall aktiv?
hab ich weder noch - nutze Ubuntu
Zitat von "rum"POP oder IMAP?
pop
Zitat von "rum"Mail- und Internetprovider?
mai: gmx und fh provider chello
Zitat von "radix238"Du hättest vielleicht rum´s Frage (vor allem die erste) beachten sollen.
MfG radixbitteschön
_
Problem hab ich gsd dennoch keines mehr, aber danke für die fürsorgen
Ich vermute eher das es am Server lag, weil das Prob. nur bestand wenn mails abgerufen wurden, somit dachte ich, die Sache sei erledigt. -
So wie der Fehler kam, verschwand er nun auch wieder. Von heut auf morgen, kommentarlos, ohne etwas getan zu haben *g*
Danke
-
Hallo!
Von gestern auf heut ist es nicht mehr möglich emails abzurufen ohne das sich Thunderbird aufhängt. Wenn ich ihn dann abwürg, ruft er die mails nochmal ab, friert wieder ein usw. Erst wenn ich im Webmail die mails lösch/ verschieb ist es möglich thunderbird endlich zu starten weil nix mehr zum abrufen ist.
Veränderungen gab es keinerlei.
Welche Infos braucht ihr um mir weiterhelfen zu können?
Danke
-
-
Hallo!
Ich habe einige email Adressen/ Konten in meinem Thunderbird. Drei davon funktionieren wie gewünscht, ich habe jeweils einen eigenen Posteingang/ -ausgang, Mistkübel usw.
Letzte Woche habe ich eine vierte eingerichtet, allerdings wird mir kein eigener "Ordner" angelegt sondern alles kommt in den Lokalen Ordner.
Jetzt wollt ich gerade ein weiteres Konto erstellen, selbes Problem.
Ich will diesen lokalen Ordner nicht nutzen, was muss ich ändern?
Externer Inhalt bildupload.sro.atInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo!
Folgendes Problem: Wenn ich im Thunderbird bei einer email einen Link anklick, kommt folgendes.
Externer Inhalt bildupload.sro.atInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn ich auf Anwendung ausführen klick tut sich auch nix, irgendwie wird da, warum auch immer, etwas geblockt
Wie kann ich das deaktivieren?Danke!
-
Jaaa
warum hab ich blos nicht scho früher gefragt *lol*Besten Dank!
-
wow, schnelle antworten hier!
Also
Zitatsetze mal als Benutzernamen deine Kundennummer ein.
gemacht, Fehlermeldung dennochZitatSind beide Konten bei GMX?
jaZitatHat jedes Konto seinen eigenen SMTP-Server zugeteilt?
also ich hab zwei smtp's eingerichtet. Was genau heißt zugeteilt?ZitatVerwende bei POP und SMTP besser die Kundennummer anstelle der Mailadresse.
ok, Postausgang hab ich schon geändert, Eingang mach ich noch.Zitatja, eingerichtet, aber auch unter dem jeweiligen konto eingestelt?
wo, wie? -
Hallo!
Foglendes Problem. Ich hab zwei Konten (zwei verschiedene, unabhängige Mailadressen). Der pop Server klappt bestens, jedoch kann ich vom zweiten Konto keine Mails wegschicken
Externer Inhalt bildupload.sro.atInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.SMTP Einstellungen sind jedoch genau wie beim ersten, mit angepasster mailadresse und Kennwort.
Externer Inhalt bildupload.sro.atInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus