Danke Euch beiden, ich werde es nachher mal ausprobieren, ist nicht mein PC.....
Gruß Käthe
Danke Euch beiden, ich werde es nachher mal ausprobieren, ist nicht mein PC.....
Gruß Käthe
Hallo Vic,
das habe ichja bereits getan und die Kontendaten sind auch alle übernommen worden. Dafür habe ich im Profilmanager ein neues Profil angelegt.
Wie gesagt, die gespeicherten Extension waren auch da, aber sie waren nicht aktiv, obwohl es so angezeigt wurde. Deshalb die oben beschriebenen Deinstallations/Installationsversuche. Ohne Erfolg!
Gruß Käthe
Hallo,
nutze TB 2.0.0.16 unter XP mit allen Service Packs.
Habe nach dem Formatieren TB neu installiert, den Profilordner kopoert und da wurden dann die gespeicherten Extensions noch angezeigt, waren aber nicht aktiv (obwohl so angezeigt).
Ich habe also alle Extensions deinstalliert und neu installiert, mit dem Erfolg, dass nach dem Neustart garnix an Extensions mehr angezeigt wurde. Also wieder alles deinstalliert, die Extensionsordner gelöscht, neuinstalliert,....nix.
Ich habe NCHT im Safemode gestartet!
Was kann ich denn jetzt noch tun?
Gruß Käthe
Hallo,
habe folgende Frage:
ich arbeite mit mehreren Mailadressen und möchte nun bei bestimmten Antworten/Absenderadressen nur mit z.B. Mailaddy 1 antworten.
Kann ich also bei TB 2.0.0.6 definieren, für welchen Absender ich welche Adresse benutzen möchte?
Vielen Dank
Käthe
Danke für die schnelle Hilfe!!
Gruß Katie
das Komprimeren und "Indexen" der Ordner hat schon mal geklappt, das Löschen funktioniert wieder.
Die genannten Links kannte ich schon und mein Antivir ist auch so eingestellt, wie in der Anleitung beschrieben.
Allerdings fehlte ein Haken beim Runterladen der Nachrichten (*Brett vorm Kopf hab*), hatte in den letzten Tagen zwei neue Mailadressen eingerichtet.
ja habe ich, es läuft antivir und spyware terminator, dieset scannt täglich das system.
Es hat sich aber noch ein zweites Problem ergeben: ich bekomme in der Taskleiste und im Posteingang (Briefumschlag und rotes Sternchen) angezeigt, das neue Mails da sind, allerdings erscheinen diese nicht im Posteingang.
Hallo,
seit ich mit TB 2 arbeite funktioniert das direkte Löschen bei geöffneten Mails nicht mehr. Ich klicke den Löschen-Button und nix passiert, schließe ich die Mail, ist sie aber gelöscht.
Die Funktion ist sehr hilfreich zum Durchblättern der Mail, ich vermisse sie sehr, kann mir jemand einen guten Tipp geben?
Danke,
Katie
Ja, dass man die selbsterstellten Adressbücher löschen kann, das weiß ich, ich dachte es gäbe einen schlauen Trick für die TB-Bücher,...! Aber naja, die stören ja nicht wirklich.
Aber dieses blöde Pop-up Fenster nevt mich schon. Keiner eine Idee?
Hallo,
ich habe mir einen Laptop zugelegt und meine Profildaten vom TB vor der Installation in die Anwendungsdaten kopiert. Soweit so gut. Das hat auch alles hervorragend funktioniert.
Jetzt wollte ich mein Adressbuch importieren, dass ich als Sicherung am PC als ldif-Datei erstellt habe. Hat auch noch geklappt.
Allerdings meckert TB jetzt bei jedem Start, er könne das Adressbuch nicht importieren, es läge entweder ein Schreibschutz vor oder würde von einer anderen Anwendung genutzt. Die Daten sind aber dann trotzdem sichtbar.
Ich habe jetzt sämtliche Ordner vom Schreibschutz befreit, trotzdem erscheint die Fehlermeldung.
Weiß jemand, wie ich diese Meldung unterbinden kann?
Und gibt es eigentlich die Möglichkeit, die von TB vorgegebenen Adressbücher zu löschen?
Danke und Gruß Katie