Hallo,
ich nutze die neueste TB-Version und habe das Problem, dass meine Links innerhalb von Mails nicht den Browser öffnet, sondern "Eigene Dateinen" im Explorer-Fenster.
Kennt jemand das Problem und kann helfen. Es wäre toll. Vielen Dank.
Hallo,
ich nutze die neueste TB-Version und habe das Problem, dass meine Links innerhalb von Mails nicht den Browser öffnet, sondern "Eigene Dateinen" im Explorer-Fenster.
Kennt jemand das Problem und kann helfen. Es wäre toll. Vielen Dank.
Hallo,
ich nutze TB 2 und habe das Problem, dass Links innerhalb der Mails nur funktionieren, wenn der Firefox der Standardbrowser ist. Wenn der IE 7 Standard ist, passiert beim Klick auf Links gar nichts.
Ich nutze Vista Ultimate 32. Vielleicht kann ja jemand von Euch helfen. Vielen Dank und schönen Sonntag.
Viele Grüße
Okay, dann hast Du Recht
Aber ich habe gedacht, dass das Vormerken nichts anderes ist als ein Flag der Mail oder so. In TB wird diese Funktion ja explizit unterstützt.
Naja muss ich halt aufpassen.
Hi,
wie kann man aus Mails die Anhänge löschen. Ich habe ein IMAP-Konto.
Vielen Dank.
Gruß
Hi,
die Option gibt es bei IMAP-Konten.... Und hier habe ich keine Möglichkeit gefunden, diese irgendwie in einer Ansicht anzuschauen.
Gruß
Hallo,
gibt es in TB eine Möglichkeit sich alle (und nur diese) "Zum Löschen markierte Mails" anzeigen zu lassen. D.h. bevor ich ein Ordner komprimiere, dass ich die Löschung nochmal kontrollieren könnte.
Vielen Dank.
ZitatDein Beitrag war insofern hilfreich, als ich den dort genannten Link aufgerufen habe. Dort war ein Beitrag von "Toolman" und der wiederum hat eine Website, auf welcher er ein Tool zum reparieren kaputter Profile anbietet, welches ich ausgeführt habe. Danach hat alles wieder funktioniert.
Hallo,
wie heisst denn das Tool. Ich würde gern das Tool probieren, da bei mir der Junk-Filter auch nciht mehr geht :?
Gruß
Haoo,
bis gestern wurden meine Spammails ordnugnsgemäß zum Löschen markiert. Aber heute kommen alle Mails rein und Sie werden nicht markiert, nicht als Junk erkannt usw.
Ich habe keine Änderungen vorgenommen (mir ist nichts bewusst). Hat jemand von Euch eine Idee?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Hallo,
ist es möglich einen zweiten Lokalen Ordner anzulegen, der nicht die Standardordner wie "Posteingang" usw. hat. Wie schon geschrieben, soll dieser nur meine dann angelegten virtuellen Ordner enthalten. Oder kann man z.B. ein Dummy-Konto anlegen und den Posteingang verstecken oder löschen. Diese Standard-Ordner benötige ich ja nicht.
Vielen Dank.
Lokaler Ordner ist okay, aber ich hätte dies so umgesetzt, dass im dem Konto, wo die virtuellen Ordner sind, nur diese drin sind und nicht noch Posteingang, Gesendete Objekte usw...
Gruß und Dank
Hallo,
ist bei TB folgendes möglich:
Ich habe 6 IMAP-Konten. Über alle möchte ich virtuelle Ordner einrichten. Um diese schnell im Zugriff zu haben, würde ich gern diese unter ein Konto zusammenfassen. Dieses soll aber nicht Posteingang etc. enthalten, sondern nur die Virtuellen Ordner, d.h. es sollte so sein:
Virtuelle Ordner
--Ordner 1
--Ordner 2
IMAP-Konto 1
--...
IMAP-Konto 2
--..
Lokaler Ordner
--Poesteingang
--..
Ist das möglich?
Vielen Dank und Viele Grüße
Hi,
ich habe ca. 10 IMAP-Accounts. 1 Account soll nur für Speicherzwecke dienen. Wie kann ich erreichen, dass man über diesen Account nicht schreiben kann und empfangen kann. Wenn ich eine Mail schreibe soll er auch nicht als möglicher Absender angezeigt werden.
Danke.
Viele Grüße
Hi,
bisher nur Unterordner. Bei web.de "Unbekannt". Aber auf einem anderen Rechner funktioniert es, dass neue Mails gemeldet und angezeigt werden?
Gruß
Ja, sie sind auch sichtbar in TB. Aber nur beim Klicken sind neue Mails sichtbar :x
Kann mir das nicht erklären???
Hi,
die Einstellungen sind zu 99% korrekt. Auf einem anderen Rechner habe ich auch Kontakt zu anderen web.de-Konten per IMAP und dort ist dieser "Fehler" nicht. Auch Offline Einstellungen sind an.
Es geht ja nur darum, dass neue Mails nicht gemeldet und erkannt werden. Nur beim Klick auf den jeweiligen Ordner ist die Mail dann sichtbar. Und das sollte wohl nicht korrekt sein. In der gleiche TB-Installation habe ich noch ein anderes IMAP-Konto, wo neue Mails gleich sichtbar sind.
Vielen Dank.
Hi,
habe eine Freemail web.de IMAP-Konto. Das Problem ist: Wenn in einem Ordner (z.B. Unbekannt oder Posteingang) eine Mail ankommt (im Webmailbereich sichtbar) und ich bei TB 2 die Konten abrufe (oder auf das automatische Abrufen warte), dann wird die neue Mail nicht angezeigt.
Erst wenn ich auf den entsprechenden Ordner klicke, dann ist die Mail sichtbar und wird als neue Mail angezeigt. Aber das sollte an sich ja nicht nötig sein.
Kann jemand helfen.
Gruß und Vielen Dank.
Hi,
ich habe mehrere Mail-Ordner von verschiedenen IMAp-Zugängen. Nun möchte ich, dass mehrere Ordner automatisch komprimiert werden, aber nicht alle. Die Lösung rechte Maustaste ist ja manuell, die Einstellung in TB-Option gilt ja für alle Ordner. Aber ich will halt nicht alle Ordner komprimieren, da ich diese manuell bearbeiten will.
Gibt es da eine Lösung?
Gruß
Nico
Hi,
ich habe auch mehrere IMAP-Ordner, die auch immer downloaden will. Einige Ordner sind gedownloadet, andere nicht. aber bei allen ist die entsprechende Option ausgewählt. Muss man den Download manuell anstarten. Ich verschiebe viele Mails in Ordner wie Archiv, die sollen aber auch offline sei, die sind es aber nicht. Welches Ereignis ist denn verantwortlich, dass Mails auch heruntergeladen werden?
Gibt es eine Option: "Lade alle Ordner herunter"?
Vielen Dank.
NBA
Hi,
ich habe keine print-Einträge in der prefs-Datei. Gibt es noch andere Tipps?
Gruß
NBA
Hi,
ich habe das Problem, dass bei meinem Thunderbird immer beim Drucken das Papierformat LT voreingestellt ist und mein Drucker meckert, dass das Format nicht okay ist. Kann man das Papierformat irgendwo auf A4 ändern und so, dass es auch anch einem Neustart geht?
Danke.
NBA