Hallo,
vielen Dank noch einmal für Eure Mühe.
Das Backup-Programm werde ich mir mal in den kommenden Tagen anschauen.
Bis denn
Hallo,
vielen Dank noch einmal für Eure Mühe.
Das Backup-Programm werde ich mir mal in den kommenden Tagen anschauen.
Bis denn
Sorry, ich brauchte unbedingt mein TB, so das ich per MozBackup vorhin eine Sicherung gezogen hab, TB neu installiert, Sicherung wieder eingespielt und nun funktioniert alles wieder.
Gibt es denn irgendwelche Routinen, die täglich ein Backup erstellen können?
Nein, ich nutze die normale Version von Port Apps.
Gibt es denn eine Möglichkeit die Daten (Emails und Kalender-Einträge) zu sichern?
Hm, wirklich niemand einen Ansatz? Oder bin ich hier vllt. im falschen Unterforum?
Kann doch nicht sein, dass meine kompletten Emails und Kalender weg sind.
Hallo,
vor einigen Tagen habe ich meine portable Version auf dem Neuesten Stand gebracht. Bis gestern Abend funktionierte diese auch reibungslos.
Seit heute startet TB recht schnell, jedoch minimiert. Beim Maximieren wird mir dann allerdings nur die Titelleiste und ein komplett weißes Fenster angezeigt, also keine Email-Konten, Kalender- oder Aufgaben.
Hat vllt. wer eine Idee?
Da stimme ich Dir schon zu, kurioserweise ruft er nun, nachdem ich alle Konten einmal aktiviert, einmal abgerufen und wieder deaktiviert habe, die Emails beim direkten Abruf für ein Konto diese nun auch ab. Vorher hat TB nichts getan *g*.
Das scheint wohl nun zu funktionieren, aber irgendwie kann das doch nicht der Ernst sein, dass man das so tief unten in den Einstellungen einstellen muss.
Ich meine, wenn man schon sagt, dass die Nachrichten beim Start und alle 5 Minuten abgerufen werden, dann ist es irgendwie nicht ersichtlich, warum man dann noch irgendwas unter "erweitert" einstellen muss.
Ich bekomme keinerlei Infos.
Einen abgesicherten Modus habe ich nicht, ich nutze die portable Version.
Jedes Konto einzeln mit F5? Ich kann die einzelnen Konten über den Button auswählen, aber auch dann tun sich nichts.
Hallo zusammen,
und noch ein kleines Problemchen.
Seit dem Update, empfange ich keine Emails mehr. Weder beim Start von TB noch alle 5 Minuten, wie im Konto hinterlegt.
Senden hingegen kann ich.
Wer eine Idee?
Bis denn
Hallo zusammen,
solche Emails bekomme ich hin und wieder auch.
Der Junk-Filter erkennt diese auch schön und verschiebt sie in der Junk-Ordner. Wenn ich nun die Email lösche und sie dann auch aus dem Papierkorb lösche kommt es vor, dass die Email auf einmal wieder im Junk-Ordner zu finden ist.
Hat wer ähnliche Erfahrungen oder vllt. sogar eine Lösung?