Hallo,
gibt es noch eine andere möglichkeit? so klappt es leider nicht. nach 20 adressen bekomme ich immer eine fehler meldung. :flehan:
Hallo,
gibt es noch eine andere möglichkeit? so klappt es leider nicht. nach 20 adressen bekomme ich immer eine fehler meldung. :flehan:
Hallo,
habe auf meinem hauptrechner thunderbird und auf meinem laptop windows mail.
jetzt würde ich gerne alle adressen aus thunderbird in winmail importieren via wlan netzwerk, ist das möglich?
gruß
Hallo,
als admin. habe bisher auch immer updates gemacht, ist jetzt das erstemal das es nicht geht.
Hallo,
beim Update 2.0.0.9 von Thunderbird habe ich jedesmal Probleme. Ich kann es nicht installieren.
Es kommt immer die meldund das eine oder mehrere dateien nicht kopiert werden können.
Woran kann das liegen
:?
Hallo,
als ich gestern abend meine eimals abrufen wollte bakam ich die meldeung ich sollte erst ein emailkonto einrichten? habe ja eins, aber wenn ich thunderbird öffne, kommt immer die meldung.
Meine emails und adressen sind weg, was kann ich tun? die mails und adressen sind sehr wichtig für mich!
danke für eure hilfe!
Jedesmal wieder, gibt es ein anderes Programm mit dem man seine profile speichern kann??
Na danke, aber irgendwie klappt das nicht
ich benutze Arcor.
noch jemand einen Tipp??
Hallo,
das Problem kommt immer wieder. Erst nach einigen malen funktioniert es
Guckst du Hier!!! [love]
Hallo,
benutze schon eine ganze zeit lang thunderbird, bisher auch immer ohne probleme. aber seit gerade eben bekomme ich beim versenden von emails immer die selbe meldung "Mail-server Passwort benötigt". ich geben mein passwort dann ein, mache ein häckchen bei passwort merken, aber die gleiche meldung kommt wieder.
Was tun??
Danke für eure hilfe
Hallo ihr Wissenden!
also zwei fragen:
1. im posteingang habe ich seit gestern die aufteilung des einganges in heute, gestern, letztewoche usw.
das hatte ich vorher nicht, kann man das wieder umstellen?
2. wie installiere ich die deutsche rechtschreibung unter thunderbird?
danke
hallo,
arbeite seit einiger zeit mit thunderbird. ein super programm.
nur, ist es möglich thunderbird mit einem passwort zu versehen? wir arbeiten mit mehreren personen am rechner und jeder kann so an meine mails.
wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
hallo zusammen,
musste gestern meinen pc formatieren. habe wie immer mit Mozbackup meine profile von firefox und thunderbird gesichert. habe zudem noch die ordner wo alles gespeichert war auf eine andere festplatte gespeichert.
jetzt kommt jedesmal wenn ich "restore a profile" die meldung "the selected file is not a valid backup file" es handelt sich aber um eine pcv datei die auch die richtige größe hat. was soll ich tun? muss meine emails wieder haben, da hängt meine zukunft dran!!
bitte helft mir!!