Was heißt das dann jetzt?
Gibt es also keine Möglichkeit diesen Unfug abzustellen?
Beiträge von Grumbleduke
-
-
habe das Toll runtergeladen (Quote colors)und das graphische Zitieren ausgestellt. Gestern klappte es zuerst, aber heute sind die idiotische Striche wieder da.
Kann mir einer einen Rat geben?
Wenn das nicht klappt werde ich das Postprogramm wechseln müssen, habe keine lust mich ständig mit solchen Unverschämtlheiten rumschlagen zu müssen. -
Hallo,
habe Thunderbird auf einem neuen PC erneut runtergeladen und seit dem werden wenn ich auf eine Mail antworte der Teil den der andere geschrieben hat mit merkwürdigen blauen Strichen eingefasst. Das geht noch wenn es eine neue Mail ist aber wenn mehrmals hin und her gemailt wird werden die Striche immer mehr außerdem haben sie noch andere unangenehme eigenschaften.
Ich hoffe ihr wisst von was ich rede.
Frage. wie stellt man diesen Quatsch aus?Danke
-
Ich habe keine Ahnung von Computern(daher frage ich ja nach in diesem Forum :lol:
Z.B. würde ich auch für eine Prämie von 10000 Euro keine Addresszeile im Windows Explorer finden können.
Habe wie empfohlen die Profiles aus Thunderbird kopiert, irgendwie änderte sich dabei der name. heißen jetzt: dwafsmr4.default (was immer das auch bedeuten mag).
Wie kann ich das jetzt ins neu installierte Thunderbird bringen. Dachte zuerst über die Importfunktion, aber da geht es nicht, kann man das einfach über den Arbeitsplatz in den thunderbird-ordner reinkopieren? Was muss man dabei beachten?
Danke! -
Aufgrund eines Virenbefalls musste ich eine neue Festplatte einbauen, wie kann ich meine gespeicherten E-Mails, die ich benötige, vor dem Löschen der befallenen Festplatte auf das auf die neue Festplatte installierte neue Thunderbird 'rüberbringen?
Vielen Dank für eine Antwort! -
Hallo
habe Windows XP, derzeit den BitDefender als Virenschutz, überlegen den McAfee zu nehmenGruss
-
Danke für die Tipps.