Beiträge von Global Associate
-
-
Einen wunderschönen guten Morgen,
wahrscheinlich habe ich mal wieder falsch gesucht und bitte im voraus um Entschuldigung, falls meine Frage hiier schn einmal ausgiebigst behandelt wurde
Ich möchte auf E-mails manchmal mit Zitat und manchmal ohne Zitat antworten und vermisse bei "antworten" oder "verfassen" eine entsprechende Option. Jedesmal muß ich in den Kontoeinstellungen rumfummeln. Das ist lästig.. Kann ich das nicht einfacher haben?
-
Zitat von "Sealord511"
ausser das TB bei jedem Start mit nem Popup für Standardmailprogramm kommt, was es ja schon ist!?!?!
Na das kannste doch abstellen:Extras >> Einstellungen >> Allgemein >> Haken weg bei "Beim Starten prüfen..."
EDIT Nachtrag
Externer Inhalt img3.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Moin und willkommen im Forum.
Zitat von "ElLarso"Bei jedem Startversuch zeigt er an, dass ein Prozess von Thunderbird bereits ausgeführt wird und dieser beendet werden muss.
Vorab: dies hat weder mit AMD 32 oder 64.Bit Versionen, noch mit Betriebssystemen zu tun. Ein Hinweis zur Güte
. -
Ist HOST Europe so eingestellt?
Zitat
Posteingangsserver: mail.IhreDomain.xyz
Postausgangsserver: mailout.IhreDomain.xyz
Benutzername: wpxxxxx-yyyyy (Paketnummer-Postfachkürzel)
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Quelle
Ansonsten wüsste ich keine andere "Fehl"-Einstellung. -
Zitat von "Tari"
Also das heißt, dieser Updatehinweis kommt aus dem "Beta-Repo" und könnte - wenn ich Beta nutzen wollte - geupdatet werden?
So wie ich das sehe - ja. Aber mach' mich bitte nicht verantwortlich, wenn's nicht klappt.Und mache vorher Sicherungen, das weißt Du, denke ich mal.
-
Guten Morgen allerseits,
Tari
Du hast (irgendwann) mal eine Beta-Version von TB installiert. Da ich auch hier mit Betas arbeite, wurde auch mir ein Update auf die Version 3.0.5 angeboten. Ich konnte das auch installieren und arbeite mit dieser "neuen" Version.Der Hinweis dient zur Klarstellung und soll Dich nicht zu irgendwas verleiten. Wenn auf der o.g. Seite noch die Version 3.0.4 erscheint ist dies vollkommen in Ordnung.
Noch einen schönen Sonntag.
-
Moin und willkommen im Forum.
Zitat von "andisch"Habe dann 2x De-installiert und neu installiert
Auch sauber nach nach Vorschrift gemacht? -
Zitat von "Biggele"
Ich habe heute einmal den 3.0 TB installiert und bin aber dann zu meiner gewohnten Version 2.0.0.23 zunächst einmal gerne zurückgekehrt.
Hallo Mann mit der EisenbahnEs gab wohl einige Probleme mit der Version 3.0 in Verbindung mit Kaspersky Anti-Spam. Näheres auch im FF-Forum. Bei mir läuft die neue Version problemlos.
-
Moin und willkommen im Forum :confused:
Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt. Aber einen Versuch sollte es wert sein.
Externer Inhalt img5.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haken weg.
-
Zitat von "Tuxman"
Lightning? Nutz die Beta.
Danke für den Tipp. Schon passiert :cool: -
Guten Morgen allerseits
Bin seit Veröffentlichung von TB 3 Beta 3 nur noch mit dieser Version unterwegs, Entgegen aller (berechtigten) Warnungen habe ich TB 2.xxx komplett "entsorgt".
Abgesehen von inkompatiblen Erweiterungen (u.a. Lightning) hat die Übernahme meiner E-mail Konten, Kontaktadressen etc. problemlos funktioniert.
Bin begeistert
Ein treuer TB.Fan
-
Moin rum,
bitte um erhöhte Nachsicht, daß ich nicht immer mit einem Gruß starte (ich werde demnächst noch mal einen Kurs in Netiquette starten, hoffentlich hilft's)
Zitat von "rum"Ich habe deinen Beitrag mal wunschgemäßhier angehängt.
Danke.ZitatKannst ja hier dann wiederum einen Link reinsetzen
Bitteschön www.camp-firefox.de • Thema anzeigen - Thunderbird-Forum und bis die Tage -
Gefällt mir gut, seit wann ist es denn so? Dezente Farben, gut zu lesen, übersichtlicher etc.pp. Ich weiß nicht, ob dazu schon jemand was gepostet hat. Wenn ja, bitte dorthin verschieben (werde auch im FF mal dazu schreiben und hierhin verweisen)
Weiter so :zustimm:
-
Zitat von "graba"
da Probleme häufig durch falsche Einstellungen verursacht werden.
Genau das ist der Knackpunkt. Da viele User sich kostenlose Programme runterladen, gibt es auch keinen vernünftigen Support. Und sich dann durch viele Foren "wühlen" zu müssen, um evtl..eine Lösung zu finden, ist nicht das Gelbe vom Ei.Für mich steht fest: Programme wie die von Symantec oder Kaspersky, die sich knüppelhart in das System "fressen", gehören nicht auf den Rechner. Es sei denn, man liefert auch gleich mit dem Produkt eine bombensichere Deinstallations-Routine. Symantec hat ja inzwischen dazugelernt Download und Ausführung des Norton-Entfernungsprogramms. Was andere machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Zitat von "mrb"
ich hatte früher mal testweise Avast gehabt, da konnte ich aber keine Ausnahmen hinzufügen.
Geht das mittlerweile? Kann ich Mailscanns unterbinden?!Sorry für die verspätete Antwort (musste erstmal ein bißchen ruhen) :redface:
JaExterner Inhalt img3.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einschränkend muß ich sagen, daß ich mir mal die Pro-Version beschafft habe (man gönnt sich ja sonst nichts), aber die Einstellungsmöglichkeit sollte auch in der kostenfreien Version zu finden sein.
Ich will Symantec ja nicht grundsätzlich verteufeln. Bei mir war es damals die brisante Mischung von OS Win ME und NAV. Da passte nichts mehr. Habe damals ausführlich lernen dürfen, wie man kaputte Systeme wieder aufrichtet. Norton mag heute besser mit den Systemen umgehen (habe ich gehört), hat aber seit der Zeit bei mir Hausverbot.
-
*mal kurz einmisch*
Zitat von "renegade352"Also ich habe jetzt mal den Norton deinstalliert und jetzt geht es wieder.
Norton war (zumindest für mich) der Albtraum meines sonst sehr gepflegten System-
ZitatDeshalb werde ich mir einen neuen Virenscanner zulegen.
Nimm Gratis Download: Anti-Virus Software avast! Home Edition. Kostenlos und zuverlässig.
Alles Gute zum Neuen Jahr.
-
Zitat von "nordwind"
Danke für den Tipp.
Gerne. Eine NSIS Fehlermeldung, verursacht durch einen fehlerhaften Download, fehlerhafte Disk oder Virus. Gib doch mal NSIS Error Message in "Google" ein und "Seite auf deutsch suchen" . Dort gibt es ein paar interessante Beiträge. Direkt weiterhelfen kann ich jetzt leider nicht. Aber versuche doch mal "Shredder" über Start>>Systemsteuerung>>Software zu deinstallieren. Das müsste doch möglich sein anstatt die Deinstallations-Routine von "Shredder" zu verwenden. BTW: von wo hast Du Dir denn das Teil zugelegt?-GA-
-
Zitat von "nordwind"
Eine Fehlermeldung wird geliefert. Wie kann ich diese hier einstellen?
GrußMoin
Erstelle einen Screenshot und lade das Bild auf einem Bilderhoster hoch, Link kopieren und hier einfügen.
-GA-
-
Moin
Kann mir bitte mal jemand verraten, was hier los ist. Evtl auch mal einen Link verraten, wieso, weshalb, warum?
Danke
Hat sich durch das automatische Update über AUS TB 2.0.0.16 erledigt.
-GA-