Beiträge von ThomasA
-
-
In meinem arcor-account existiert im Posteingang neben dem Spam- auch ein Junk-Ordner.
Den Spamordner zu verwalten ist nicht das Problem, allerdings finde ich
keine Möglichkeit den Junkordner zu beeinflussen. In letzter Zeit stelle
ich fest, daß mails die mich erreichen sollten (die ich auch bekommen
will) aus für mich nicht erklärbaren Gründen in den arcor-Junkordner
verschoben werden. Bislang einzige Chance für mich diese zu lesen:
einloggen über Feuerfuchs und selbst wieder in den Posteingang zu
verschieben.Wie kann ich die Zuordnung zum Junkordner steuern bzw. diesen auch deaktivieren?
Bei vodafone erhielt ich bislang keine wirkliche Unterstützung (nett war
der letzte Anruf, als sich der Hotline-Mitarbeiter aufgrund meiner
Fragestellung erinnerte, daß er selbst noch ein altes arcor-Konto
besäße.... :-)) ).Ich rufe diesen account auch mit meinem Smartphone ab und markiere hier auch mails als 'Spam'. Besteht evtl. ein Zusammenhang?
Bin gespannt auf eure Resonanz.
Grüße
ThomasIch arbeite mit folgendem System:
* Thunderbird-Version:38.3.0
* Betriebssystem + Version:w7 home 32
* Kontenart (POP / IMAP):pop
* Postfachanbieter (z.B. GMX):arcor
* Eingesetzte Antivirensoftware:avira free
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):OS -
Interessante Diskussion, hier paßt mein Problem mit dazu:
In meinem arcor-account existiert im Posteingang neben dem Spam- auch ein Junk-Ordner.
Den Spamordner zu verwalten ist nicht das Problem, allerdings finde ich keine Möglichkeit den Junkordner zu beeinflussen. In letzter Zeit stelle ich fest, daß mails die mich erreichen sollten (die ich auch bekommen will) aus für mich nicht erklärbaren Gründen in den arcor-Junkordner verschoben werden. Bislang einzige Chance für mich diese zu lesen: einloggen über Feuerfuchs und selbst wieder in den Posteingang zu verschieben.Wie kann ich die Zuordnung zum Junkordner steuern bzw. diesen auch deaktivieren?
Bei vodafone erhielt ich bislang keine wirkliche Unterstützung (nett war der letzte Anruf, als sich der Hotline-Mitarbeiter aufgrund meiner Fragestellung erinnerte, daß er selbst noch ein altes arcor-Konto besäße.... :-)) ).Ich rufe diesen account auch mit meinem Smartphone ab und markiere hier auch mails als 'Spam'. Besteht evtl. ein Zusammenhang?
Bin gespannt auf eure Resonanz.
Grüße
ThomasEdit: Auf obigen Beitrag bitte hier TB ohne Zugriff auf Junkordner in arcor-accont antworten. graba, S-Mod.
-
vielen dank, werds mal versuchen
-
hi arran,
na denn nochmals,
ich möchte eine verteilerliste auf einen anderen rechner spielen um von diesem aus dann in ein paar wochen eine mail an die personen in eben dieser verteilerliste zu senden. erstellen kann ich diese verteilerliste aber blöderweise nicht auf dem rechner von dem dann die mail rausgeht.
daher sollte ich die verteilerliste auf meinen rechner bekommen, ob per e-mail oder evtl. auch usb spielt keine rolle, nur drauf musse!ok. war im ersten posting unglücklich formuliert
-
gibts ne Möglichkeit einen Unterordner im Adressbuch (dort angezeigt als registerkare mit 2 pers.) per email auf einen anderen rechner zu bekommen um ihn dort im adressbuch wieder als unterordner zu speichern?
freu mich auf hilfe und tips,
thomas