Hallo,
nein, habe keine Anleitung, würde mich über eine freuen!
Dankeschön.
LG Gabi
Hallo,
nein, habe keine Anleitung, würde mich über eine freuen!
Dankeschön.
LG Gabi
Thunderbird-Version: 12,01.1
Betriebssystem + Version: Vista Home Prlium Servicepack 2
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online u.a.
Hallo,
seit einigen Aktualisierungen kann ich nichttmehr so recht erkennen, welche mails ungelesen sind und welche nicht, Vorher waren die rot markiert, die ungelesene.
Nun werden die manchmal rot angezeigt, manchmal nicht..
Da ich viele mails erhalte, ist das sehr mühselig, Manchmal fische ich die ungelesen gar nicht raus, da ich das farblich ja nciht sehen kann.
Wie kann ich das denn wieder so einstellen, das ich bei Posteingang nur die ungelesene angezeigt bekäme, möglichst wieder in rot?
Vielen Dank für Rat.
Viele Grüße
Gabi
Hallo,
dankeschön, schaue mir das alles mal an.
LG Gabi
Thunderbird-Version: 8.0
Betriebssystem + Version: XP Windows Home Edition Service pack 3
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):T-online, yahoo, freenet gmx
Hallo,
da mein alter XP PC langsam den Geist aufgibt, muss ich mit ihm auf einen anderen Vista PC umziehen, 32 Bit , Home edition. der pC - Vista ist neu aufgesetzt worden.
Thunderbird an sich habe ich schon runtergeladen bei Vista, aber noch keine Konten etc. angelegt, muss ich das denn überhaupt oder geht das automatsich durch mozbackup?
Ich sichere meine mails immer mit mozbackup.
Wie ziehe ich nun am besten um, so das mir alle mails und Einsetllugnen auf dem Vista PC erhalten beliben, das ist mir sehr wichtig.
Dankeschönfür Rat - vor der Aktion habe ich ein wenig Bammel, ob alles gut geht.
Ich sichere meine mails auch noch mit einem anderem programm zur Sicherheit immer - mit Mailstore Home, das Porgramm zieht dann hoffentlich auc mit um.
Viele Grüße
Gabi
Hallo,
ach so, habe ich das ja gemacht, aber ich konnte eben keinen Text übers Bild schreiben.
LG Gabi
Hallo,
das mit dem Bild habe ich ja gemacht, aber als ich dann den Text schreiben wollte, verschwand das Bild, kannst du mir bitte genauer erkären, wie du das mit dem verfassen Fenster genau meinst, das einfügen darin? Ihc meine mit welchen Codes?
Danke.
blumenfee
Thunderbird 3.1.7
Kontoart t-online POP, XP,
Hallo,
ich kriege es einfach nicht gebacken, cih will ein Foto als Hintergrundbild für meine Weihnachtlspost einfügen per mail, darauf dann Text schreiben.
Habe versucht, da Bild als HTML zu speichern,. aber wenn ich dann den text schreiben will, verschwindet das Bild.
Wie mache ich das denn bitte und wie kann ich das Bild ins einer Orginalgröße 1 x einfügen, ich hatte das auch, das es gekachelt oder mehrmals untereinander erschien das ist nicht gewollt.
DAs Orginalbild hat eine Größe von 2026 x 76 Pixeln, ist ein Panormabiöld.
Vielen Dank, ich muss die mails dringend versenden.
Lieben Gruß
Gabi
Hallo,
dankeschön!
Viele Grüße
Blumenfee
Hallo,
hatte ich gesehen, aber irgendwie nicht so recht verstanden und gefunden.
Lieben Gruß
Blumenfee
Hallo,
ich bitte um Hilfe. Habe Thunderbird 3.1.2, neueste Version, xp und POP.
Zu meinem Leidwesen funktionert ja quicktest nicht mehr, ich habe ein neues Addon gefunden, clippings, wird auch in meinen addons angezeigt.
leider finde ich das nirgendwo, wenn Thunderbird geöffnet ist.
Könnte mir bitte jemand erklären, wo ich das finde in Thunderbird, wie man das anlegt, also wie man Textbausteine anlegt und wie man das dann anwendet..
Ganz toll wäre ein Screen.
Ganz lieben Dank - ich brauche das ganz nötig.
Lieben Gruß
Blumenfee
Hallo,
danke, das teste ich morgen mal.
Lieben Gruß
Gabi
Habe Thunderbird 3.0.3
Hallo,
Heute habe ich mich wieder geärgert, das in einer Mail nach dem Einfügen eiens Satzes aus dem internet plötzlich alles weiter auch fettgeschrieben wurde automatisch, ich habe das nicht wegbekommen.
Habe auf den Fettdruckbutton geklickt, aber es änderte sich nichts.
Wie bekommt man denn ansonsten fettgeschrieben Schrift wieder normal?
Vielen Dank.
Lieben Gruß
Gabi
Hallo,
danke für eure antworten, habe das mal alles kopiert, um es in Ruhe durchzulesen, melde mich dann l, ob ich es hinbekoimmen habe in den nächsten Tagen- hier ist gerade Karneval.......................
LG Gabi..
Hallo,
habe thunderbird3.01
heute habe ichzum 1. Mal con BBC gehört und habe mir dann quasi sebst mal eine probemail gesandt.
Mir gefällt aber nicht, das dann da steht verborgener Empfänger.
Wie kann ich das denn so versenden, das der Empfänger denkt, er wrürde eine Einzelmailerhalten und nicht eine mail, diea n mehere personen rausgegangen ist?
Es geht mir um den Datenschutz u.a.
Vielen Dank für Hilfe.
LG Gabi
Hallo,
danke, dann werde ich mal in den Systemprogrammen schauen, ob outlook sich autostartet.
Mein Mann und ich habenein Adminkonto zusammen, weil es uns zu lästig ist, immer den Benutzer zu wechseln.
Aber evt. werden wir Outllok auf einen anderen PC legen, um das Prob. zu lösen.
LG Gabi
Hallo,
leider bin ich immer noch nicht weiter, denn ich weiss nicht, was ich da jetzt genau machen soll und wie, bzw, ich verstehe die Antwort nicht.
danke!
Hallo,
ich bin furchtbar genervt, das ich immer einen Fehlerhinweis bekomme, seit wir zusätzlich Office Outllok neben Thunderbird 2.2.0.23 - meine Version - installiert haben, aber mein Mann braucht Office Outlook eben zusätzlich.
es erscheint immer folgendes beim PC Start:
Ich will Outlook ja nicht als Standardeinstellung, aber ich bekomme das einfach nicht hin.
Ich meine, ich habe thunderbird richtig eingestellt, denn immer, wenn ich Mails schreibe aus dem net, erscheint doch Thunderbird als Anwendung.
Bitte Hilfe, damit ich das hinbekomme.
Vielen Dank.
Gabi