Vielen herzlichen Dank!
Beiträge von Frauzie
-
-
Ich darf deiner Antwort was entnehmen?
Habe wirklich kein Problem damit, zuzugeben, dass ich es nicht kapiere. -
Komme mit beiden Tipps nicht klar......muß wohl mal einen Fachmann vor Ort fragen!
-
ich nutze tb-version 1.5.0.12
-
wars ne falsche tastenkombination oder ein moment als ich die brille nicht aufhatte? jedenfalls ist einer der ablagehauptordner bei thunderbird mit etlichen unterordnern und hunderten mails aus der anzeige verschwunden.
als msf.datei sind sie im internetexplorer jedoch noch zu finden. wie können die wieder in thunderbird eingespeist werden?
wer weiß hilfe? danke
-
Zitat von "iFallme"
Nein, das ist es auch nicht. Egal bei welcher Einstellung, es gibt keine positiven Änderungen.
Aber: Thunderbird lief ja schonmal gut! Das kam auf einmal!
Also glaub ich vllt sogar, dass es ein allgemeines Vista Prob oder Hardware prob ist.
Ich kann mich da nur anschliessen, das muß an Vista liegen. Muß auch sagen, das nervt dermaßen. Ich hoffe, Windows weiß von diesem Problem!
Aber auch unter Windows Mail dauert es so lange, habe ich mal probiert. -
Es gab doch vor einigen Tagen den Hinweis, dass ein neues Update von Thunderbird. Ich es auch angeklickt, es lief auch. ABER, wenn ich jetzt z.B. aus der Mail heraus einen Link anklicke, um auf die Seite zu kommen, das geht nicht mehr. Irgendwann kommt dann eine Hinweis, dass einige Updatepunkte nicht klappen(habe leider nicht den Originaltext zur Hand) und auch langsamer ist es geworden. Es nervt richitg. Hat jemand einen Rat für mich?
Ich habe 2.0.0 und bei dem Audate stand hinten eine 3. -
Hallo aus Berlin.
Wer kann mir sagen, wie ich meine Thunderbird-Konten nach dem Alphabet einrichten kann? Oder nach Zahlen, also Konto 1, Konto 2 usw.
Hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt.Danke!