Hallo Schüler;*
schau doch mal, was im Verfassen Fenster auftaucht, wenn Du dort den Pfeil neben dem Rechtschreiben Button drückst.
Im Zweifel einmal auf "englisch" um stellen und dann wieder zurück auf "deutsch".
Gruß
Hallo Schüler;*
schau doch mal, was im Verfassen Fenster auftaucht, wenn Du dort den Pfeil neben dem Rechtschreiben Button drückst.
Im Zweifel einmal auf "englisch" um stellen und dann wieder zurück auf "deutsch".
Gruß
Hmmm. mir ist der Unterschied gerade nicht ganz klar, deshalb werde ich es beschreiben:
- ich habe Filter für mein Konto angelegt - die gehen, er sortiert die Mails in meine Lokalen Unterordner (naja fast, mehr dazu siehe hier :?)
- dann habe ich einen Filter für mein Konto angelegt - Kriterium: "enthält" "@" "verschiebe nach" "Posteingang" (<- Unterordner von Lokale Ordner) -- funktionierte einwandfrei
- danach mehrere Filter für diesen "Posteingang" angelegt - funktioniert, aber nur manuell; nix mit Automatik. :?
Wo ich das gerade schreibe, habe ich Deine Frage wohl auch verstanden. Ich rede von `lokalen Ordnern´, da ich seperate Posteingänge verwende. Und damit hat sich mein Einwand von weiter oben auch erledigt. :roll:
Danke und Gruß
ZitatDas war mal. Seit TB 1.5 werden auch im "Lokalen Ordner" Filter automatisch ausgeführt Wink.
Hmmm...bin bei 1.5.0.7 eingesteigen und da war es so (zumindest bei mir). Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren und werde mal sehen, das ich das getestet bekomme.
Gruß
Hi;
ich würde empfehlen das Du einen Filter auf Dein Konto losläßt, dann wir er auch automatisch ausgeführt.
Legst Du hingegen einen für den "Lokalen Ordner" an, mußt Du ihn manuell ausführen. Warum das so ist, kann ich nicht sagen, ich weis lediglich das es so ist. :?
Gruß
Guten Morgen;
das ist erfreulich zulesen.
Als kleine Info für Dich....Deine Version bekommst Du raus, wenn Du Hilfe - "Über Mozilla Thunderbird" aufrufst.
Lieben Gruß und viel Erfolg
Du mußt die gesamte Adresse nehmen, inkl. dem @ und dem was danach kommt.
-> Posteingangs- und Postausgangs-Server
Hallo peddy und willkommen im Forum;
schau Dir mal in Ruhe die Dokumentation und die Fragen&Anworten an, besonders den Teil über Filter. Ich denke da wird Dir geholfen.
https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/faq1.5/#filter_oe
Gruß
Du hast Deine gesamte Mailadresse eingetragen?
ich kann Dir gerade nicht folgen...wenn ich auf meinen Link klicke lande ich in Deinem Forum in diesem Beitrag:
Und das ist doch die Anleitung für den GData AVK 2006 (welchen Jörg hat), oder habe ich da was falsch verstanden?
Gruß
Edit:
Ich sehe gerade das Du 1 Minute vor mir auf Deinen Beitrag verlinkt hast. Bei mir gelange ich aber auf beiden links in Deinem Beitrag. :roll:
Hallo Jörg;
vielleicht hilft Dir dieser Beitrag Deine Konfiguration AVK 2006 entsprechend anzupassen. (Ist gerade frisch reingekommen.)
Gruß
ZitatAlso ich bin bei gmx.de, und da muss man bei POP sowie auch bei SMTP das "@gmx.de" hinter den Benutzernamen anfügen.
Nur als Zusatz...ich habe auch schon gehört, das statt der kompletten Mailadresse die Kundennummer genommen werden muss.
Wenn es also mal nicht geht, beide Tipps berücksichtigen - den von skaterjordan zu erst.
Gruß
Hallo Tanja;
ich werds mal versuchen.
Welche TB Version nutzt Du und welches Theme möchtest Du denn installieren?
Bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn er die Installation abbricht?
Gruß
Hi TheJester;
ich vermute mal, das sich Dein Gegenüber die Mail als "Reintext" anzeigen läßt und HTML Inhalte blockiert.
Was wäre denn an den Stellen mit den netten Zeichen?
Gruß
Dann bedanke ich mal für den Schnaps und wünsche ein allgemeines "Prost" oder "Skål" wie wir Norddeutschen sagen.
Hi;
eine Neuinstallation macht nur dann Sinn, wenn Du es genauso machst.
Ansonsten sollte es für jedes Deiner Konten einen Eintrag mit dieser Zeichenfolge geben "mail.server.server%zahl%.spamActionTargetAccount". Diese(n) Eintrag findest Du auch in ähnlicher Form in der "prefs.js", welche Du editieren kannst.
Gruß
*rofl*
Zumindest bist Du schon super, was den Einsatz von "Kleingedrucktem" angeht.
Aber das Alter habe ich schon fast ein Jahrzent hinter mir.
Gruß
Na, dann lass doch mal Deine Karten (alternativ auch Deine Glaskugel) erzählen, welches Alter sie mir geben. *gespanntbin*
Und was das Offtopic angeht....izecube könnte dem wohl sehr schnell ein Ende setzen, wenn er Deine Fragen beantwortet. :roll:
Gruß
Hallo Matthias;
ich würde trotz Deiner Bemerkung vermuten, das Du nicht über ausreichend Rechte auf die Dateien verfügst. Kontrollier die bitte nochmal. Du kannst auch die Rechte auf den Ordner "%Appdata%/Thunderbird" anpassen und nach unter vererben (sofern Du Windows einsetzt).
Ansonsten kannst Du in about:config den Eintrag "mail.server.server1.spamActionTargetFolder" entsprechend anpassen.
Vorsicht, dieser Eintrag existiert für jedes Deiner Mailkonten! In dem Fall ändert sich die "server%zahl% Bemerkung entsprechend.
Gruß
Hallo Martini; soweit ich gehört habe, hängt das Phänomen des "Anhänge müllen Desktop zu" mit einer Erweiterung zusammen. Welche das genau ist, kann ich allerdings nicht sagen, müßtest Du mal ausprobieren. Gruß
P.S.: Vielleicht ist einfacher für einen Helfenden, wenn Du mit Absätzen arbeiten würdest.