Thunderbird-Version: 9
Hallo,
nachdem ich heute TB9 installiert habe, ist meine Menüleiste verschwunden, sodass ich jetzt nur noch die Tabs und Nachrichten sehe. Krieg ich das irgendwie wieder? Momentan fehlt sogar der "Verfassen"-Button.
DANKE!
Thunderbird-Version: 9
Hallo,
nachdem ich heute TB9 installiert habe, ist meine Menüleiste verschwunden, sodass ich jetzt nur noch die Tabs und Nachrichten sehe. Krieg ich das irgendwie wieder? Momentan fehlt sogar der "Verfassen"-Button.
DANKE!
Habe diese Funktion auch in TB3.1 nicht gefunden. Übersehe ich da etwas?
Hallo
Gibt es nun schon Möglichkeiten für TB3, eine zweizeilige Ansicht einzustellen?
Ich hab ein Horde-Webmailkonto.
Das geht da glaub ich nicht.
OK werd das mal versuchen.
Nochmal zur Erklärung: Die beiden Ordner sollen keine Unterordner des Posteingangs, sondern des Kontos sein.
Hallo
Zurzeit stellt TB meine Ordner so da:
Ist es möglich, die Ansicht so zu verändern, dass "Gesendete" und "Entwürfe" keine Unterordner sind, sondern genauso wie der Posteingang aufgelistet sind?
Ich weiß, dass es nur ein kleiner Schönheitsfehler ist. Gibt es trotzdem ne Möglichkeit, dass zu ändern?
Also bei mir sieht das so aus:
Hallo
Ich habe mir ein IMAP Konto eingerichtet. Allerdings habe ich unter "Weitere Identitäten" bei den Kotoeinstelungen die Identität mit Namen "<>" stehen, die nicht gelöscht werden kann.
Was kann ich da tun?
Selbes Phänomen trat schon bei eineranderen IMAP-Adresse auf. Dort hat es mich nich so gestört, aber jetzt beim Wiederauftretenb wollte ich mal fragen was es damit auf sich hat.
Hallo
Hab dasselbe Problem mit Podcasts und Thunderbird.
Es gibt einfach keine neuen Einträge, obwohl das bei den normalen Feeds wunderbar funktioniert. Gibts da keine Lösung?
Danke. Sowas hab ich gesucht
Hallo
Meine EMails sind bei mir nach Datum sortiert/gruppiert. Gibt es eine Funktion, das Thunderbird zB alle EMails die älter als x Tage sind automatisch in den Papierkorb schiebt?
Dann steht bei mir immer noch manchmal: "Diese EMail wurde als Junk eingestuft". Ich will das aber ganz ohne Junkfunktion haben.
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit den Junk-Filter komplett zu deaktivieren?