hallo, ich habe gesehen, dass es eine alte Nokia- Anbindung gibt. Diese passt aber nicht mehr auf 2.0.
Hat jemand von euch schon etwas ähnliches? Oder weiß, wie ich Daten aus dem Nokia N70 laden kann?
Danke. Skadi
hallo, ich habe gesehen, dass es eine alte Nokia- Anbindung gibt. Diese passt aber nicht mehr auf 2.0.
Hat jemand von euch schon etwas ähnliches? Oder weiß, wie ich Daten aus dem Nokia N70 laden kann?
Danke. Skadi
Danke Walter, ich werde noch mal nachsehen.
skadi
ich habe aber eigentlich nichts am Firewall verstellt. Es lief doch immer. Woran kann es noch liegen?
Danke.
skadi
hallo an alle,
also nachdem ich mich hier im Forum mal umgesehen habe, gibte es bei einigen Leuten das gleiche Problem- die neuen Mails werden nicht mehr abgerufen... oder angezeigt. da kann es doch nicht mit rechten Dingen zugehen, oder?
Also ich benutze als antivirenprogramm Panda und habe einen Italienischen Anbieter und bis vor dem WE konnte auch ich als Globalen Ordner alles laden ohne Probleme. Nun gibt er mir auch immer die Meldung, dass die Verbindung verweigert wird. Mit meinem Anbiter habe ich auch schon telefoniert und dort ist alles in Ordnung. bei meinem Freund auf dem Computer geht es im Outlook ja auch und ich habe nichts verstellt- aber irgendwie war da etwas wie eine Updatemeldung- hat einer eine Idee?
Danke.
Skadi
hallo an alle,
bei mir ist das auch seit einer Woche und auch ich habe nichts verändert, aber es war scheinbar zur gleichen Zeit, als ich ein update geladen habe.
Ich habe auch schon alle einstellungen kontrolliert, gibt es schon eine Idee?
Skadi