hi sjfm, danke fpr die hilfe. aber leider löst es das problem nicht. ich habe die einstellungen korrekt vorgefunden, also nicht(!) nur die kopfzeilen heruntergeladen.
woran könnte es denn sonst noch liegen??
hi sjfm, danke fpr die hilfe. aber leider löst es das problem nicht. ich habe die einstellungen korrekt vorgefunden, also nicht(!) nur die kopfzeilen heruntergeladen.
woran könnte es denn sonst noch liegen??
Hallo Peter,
schon mal herzlichen Dank für Dein Bemühen.
Leider bin ich wirklich nicht sehr erfahren, deshalb hoffe ich, meine Antworten auf Deine Fragen sind korrekt:
- POP (rufe die Mails vom GMX-Server ab und versende sie auch über GMX)
- HTML (ist, glaube ich, voreingestellt, oder?)
- ja, tatsächlich erhalte ich nur die Kopfzeile angezeigt, deshalb:
vielleicht war ich ja so unschlau und lade nur die Kopfzeilen herunter. Aber da ich nichts eingestellt habe, würde mich das wundern. Über welche Funktion kann man das denn kontrollieren?
Grüße, Johannes
Liebe UserInnen, mein Problem ist wahrscheinlich hier im Forum schon häufiger diskutiert worden, aber ich finde leider keine entsprechenden EInträge. Deshalb meine Frage mit der Hoffnung auf einige Antworten:
ich habe Thunderbird installiert, das Versenden und Empfangen von Mails funktioniert auch einwandfrei, mit einer großen EInschränkung. Leider ist der INhalt der jeweiligen Nachricht nicht zu lesen, weder in der Vorschau der Mail noch nach dem Öffnen.
Installiert habe ich das Programm unter WinXP Professional.
Kann jemand mir helfen? Ich würde wirklich gerne von Outlook zu Thunderbird wechseln, aber so geht's leider noch nicht. DANKE!!
Johannes