Trotzdem danke für die Mühe.
Beiträge von TB11
-
-
Tja, und da bin ich schon wieder...aber leider mit negativem Ergebnis.
Der Zustand ist der alte. Drücke ich auf den 'Verfassen'-Button steht nach wie vor im 'Von'-Feld die Mailadresse der Hauptidentität und nicht die von mir gewünschte und auch entsprechend in der Erweiterung hinterlegte Zweitadresse der Hauptidentität.
Ich bin mir eigentlich sicher jetzt alles korrekt eingegeben zu haben...so viele Möglichkeiten hat man ja auch nicht.
Es scheint also nicht zu klappen und ich muß weiterhin über das Auswahlfeld manuell wählen.
Es erstaunt mich das es so schwer zu sein scheint so etwas einstellen zu können.
Hoffe noch auf Hilfe.
-
Hallo graba,
danke für die Geduld und die Antwort.
Ich hatte noch nicht den unteren 'Kasten' wie auf dem Vorschaubild 3 zu sehen, ausgefüllt. Das habe ich jetzt nachgeholt und bin gespannt auf das Ergebnis.
Melde mich dann wieder
-
Hallo graba,
bin ehrlich: nein. Auf den Vorschaubildern kann ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich etwas erkennen, da sie einfach zu klein sind.
Was ist denn genau drauf zu sehen?
Ist für mein Problem diese Erweiterung überhaupt brauchbar?Ich möchte ja, das die Alias-Adresse meiner Hauptidentität/Standardkonto beim Verfassen einer neuen Nachricht generell als erstes im Feld 'Von' erscheint.
Oder muß ich anders vorgehen?
-
Hoffe auf eure Hilfe.
Habe o. G. Erweiterung in Portable Thunderbird 2.0.0.4 installiert um beim Verfassen einer neuen Nachricht die Alias-Adresse meines freenet-Hauptkontos sofort als Absenderadresse vorzufinden. Das lästige Umschalten über das 'Von'-Feld soll ja damit entfallen.
In den Einstellungen von Correct Identity habe ich unter Account das freenet-Hauptkonto ausgewählt, dann im nächsten Auswahlfeld die freenet-Alias-Adresse. So weit so gut.
Wenn ich jetzt den 'Verfaasen'-Button drücke erscheint aber wieder die Adresse des freenet-Hauptkontos Auch erneutes Installieren, Deinstallieren, Schließen und Öffnen brachte immer das selbe Ergebnis zu Tage.
Was mache ich verkehrt??
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
-
Danke für den tollen Hinweis mit MR Tech Local.
Jetzt hat auch bei mir alles prima geklappt.Den anderen ebenfalls Danke für die Antworten.
-
Hallo,
hoffe auf eure Hilfe. Habe jetzt die interessante Erweiterung MagicSLR 1.2.2 entdeckt und installiert. Leider kann ich anschließend nach einem Neustart nicht in die Einstellungen der Erweiterung, da der Button deaktiviert ist.
Mache ich hier was falsch? Was muß wie passieren?
Wo könnte ich dann anschließend die erweiterten Funktionen nutzen?
Danke schon mal für eure Hilfe.
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten. :wink:
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich die deutsche portable Version 2.0.0.4 bekommen kann?
Seit heute ist die englische Version z. B. unter http://www.chip.de zu bekommen.
Nutze bisjetzt Version 1.5.0.12Danke.