Hallo,
das würde micht auch interessieren! bzw. wäre interessant, ob es mttlerweile eine Möglichkeit gibt.
Danke
Alfons
Hallo,
das würde micht auch interessieren! bzw. wäre interessant, ob es mttlerweile eine Möglichkeit gibt.
Danke
Alfons
Ich arbeite mit der Version 2.0.0.9 und würde auch die Notizfunktion mit IMAP-Konto brauchen. Hat schon jemand eine Lösung, da die vorgenannten Links nicht funktionieren bzw. Versionen downloadbar sind, die nicht für die Version 2.x.x.x passen.
Danke!
Alfons
Hallo,
ich bin gerade dabei, mit der Filterfunktion automatische Antworten zu versenden, wie von Toolman beschrieben. Es klappt bis auf die Unschönheit, das der Text in der weiter geleiteten eMail nicht mehr formatiert ist.
Es steht alles in einem Block hintereinander.
Als Vorlage habe ich eine eMail, von an mich selbst gesendet, mit Signatur verwendet, die ich in den Ordner "Vorlagen" geschoben habe. Die eMail ist auch im Order Vorlage sauber formatiert vorhanden.
Kann hier jemand helfen?
Vielen Dank!
Alfons
Hallo mrb,
danke für Deine Antwort.
Das mit dem Umstellen war natürlich missverständlich formuliert. Ich hatte vorher verwendete POP-konto gelöscht und dafür ein neues IMAP-konto erstellt.
So - und jetzt habe ich auf die aktuelle Version 2.0.0.5 umgestellt und das IMAP-Konto kpl. neu installiert. Ferner habe ich auch testweise mail.imap.expunge_after_delete auf true gestellt. Mit dem englischsprachigen Beitrag kann ich leider nichts anfangen.
Ansonsten hat sich an der ganzen Situation nichts geändert.
Wo könnte der Fehler noch liegen?
Hallo,
seit ein paar Tagen beschäftige ich mit IMAP.
Ich habe mal ein Konto umgestellt. Soweit klappt das schon. Aber es gibt folgendes Problem.
E-Mail, die ich z. B schon bearbeitet habe und ein den Ordner "Erledigt" verschoben habe, tauchen später einfach wieder im "Posteingang" auf. Ferner werden e-mails, die als gelesen markiert wurden, sind werden wieder als ungelesen dargestellt.
Bei Servereinstellungen habe ich "Bereinigen ("Expunge") des Posteingangs beim Verlassen" und "Papierkorb beim Verlassen" aktiviert.
Ferner hatte ich auch mal die Imbox.msf gelöscht. Alles ohne Erfolg!
Mit den Forumsbeiträgen bin ich auch nicht weiter gekommen.
Kann hier jemand helfen.
Im Voraus vielen Dank!
TB 1.5.0.12 mit Windows XP