Leider kommt beim Installieren die Meldung:
Nicht mit Firefox kompatibel.
Die Installation wird dann automatisch abgebrochen.
MfG
Der Schüler
Beiträge von Discipuli
-
-
Besten Dank für die Antwort.
Leider finde ich aber folgenden Hinweis nicht
Version 1.5.0.9
2. AutoSave oder SmartSave.
Danke
Der Schüler -
Ich möchte meine Nachrichten in einem "normalen" Format exportieren, z. B txt oder csv. Es sollen nach Möglichkeit aber auch alle Kopfdaten wie Empfänger, Absender, Uhrzeit usw. mitgenommen werden
Wie kann ich das bewerkstelligen?
MfG
Der Schüler -
Hallo Werner,
das war es, dabei habe ich noch anderes entdeckt
Danke
Schüler -
So geht das natürlich, das wollte ich aber nicht, weil die anderen Ordner alle fett geschrieben sind und oberhalb von Lokaler Ordner angzeigt
werden. Ich habe ein Hardcopy weiß aber nicht wie ich das einfügen soll.
Schüler -
Danke für die Antwort
Ich habe ein Konto angelegt und dazu wollte ich einen "gleichnamigen" Ordner anlegen. Wie bei den anderen Konten auch. Dort war das kein Problem
Schüler -
Zur Zeit versuche ich oberhalb von Lokale Ordner, nachdem ich jetzt schon 3 dort angelegt habe, einen 4. zu erzeugen. Der wird aber immer als Unterordner einer der vorhandenen angelegt. Sind nur 4 incl. Lokaler Ordrner möglich? Was muss ich machen um den 4. mit eigenem Namen anzulegen?
Danke für Antwort
der Schüler -
Ich habe wunderbar nach erneuter Installaltion die E-Mail zurück kopieren können.
Es fehlen aber die Kontakte. Wie heißen die und wo müssen die hin ?
Danke für Antwort
Der Schüler -
Ich sichere meine Daten mit einem Programm, dass Zipp-Dateien erstellt.
Kann ich die Adressen, E-mails aus TB beim Zurückholen einfach in das richtige Verzeichns entpacken? Oder muss ich die in ein xyz-Verzeichnis entpacken und dann importieren?
Bisher habe ich aber nur einen Import für Outlook(Express) gefunden.
Danke für Antwort.
Der Schüler