Hallo zusammen,
wie bekomme ich im unteren Bereich das "Herzlich Wilkommen" weg und wie komme ich direkt in den Posteingang beim Aufruf des TB ?(Bei mir wird das Einstellungsfenster angezeigt)
Wie sichert man die Adressbücher?
Gruß Bugsier
Windows 7
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.1.10) Gecko/20100512 Thunderbird/3.0.5
Beiträge von Bugsier
-
-
Vielen Dank für die Hilfe!
Konnte erst heute wieder online gehen !
Gruß
Bugsier -
Hallo zusammen,
wie kann man neue Adressbücher anlegen (keine Verteilerlisten)?
Gruß
Bugsier -
Hallo zusammen,
in der alten TB Version 2.......befand sich die Adressbücher beim Aufruf "Verfassen"an der linken Seite,so das man direkt darauf zugreifen konnte.Ich vermisse diese Einstellung !
Diese fehlt mir jetzt.Wie kann man dieses wiederherstellen ?
Hier im Forum habe ich leider noch nichts gefunden !
Ich benutze TB 3.0.1MfG
Bugsier -
Vielen Dank !!!
Ich habe noch etwas Probleme mit der 3.0 Version !Gruß
Bugsier -
hallo,
schau mal hier :
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=39&t=32690
vielleicht hilft das -
Hallo zusammen,
ich möchte das der Quelltext der Mails nicht angezeigt bzw. beim Ausdruck nicht mitgedruckt wird.
Wer kann mir da bitte helfen?=
MfG
Bugsierthunderbird 3.0
-
Was kann ich denn nun machen,damit man Mails von diesen Konten abrufen und senden kann.Es ist ja mittlerweile Wahnsinn was dieses hotmail veranstaltet.Man hat ja ewig damit zu tun alles über dieses Thema zu lesen !!!!! :nixweiss:
Und keiner weiß weiter, da alle ja irgendwelche Tipps haben die auch nicht immer helfen. :verweis: :verweis:
Gruß
Bugsier -
Hallo zusammen,
ich habe die Add-ons heruntergeladen und auch gestartet,kann aber immer noch keine Mails von hotmail senden oder empfangen!
Frage muss ich dafür noch ein Extra Konto mit gleichem Empfängername anlegen(......@hotmail.de)?
Wenn ja wie muss ich dieses Konto dann einstellen?
Gruß
Bugsier
:help: :help: -
Hallo zusammen,
beim Senden und Empfangen von .gmx.net -hotmail.de treten Schwierigkeiten auf.
Wenn ich jetzt richtig hier nachgesehen habe muss ich noch 2 Erweiterungen einfügen.
Wie und wo finde ich diese evtl in deutsch und wie installiere ich diese .Müssen dann in den Konten noch Einstellungen geändert werden ?
Gruß
Bugsier -
Hallo zusammen,
ich möchte gerne für meine Kinder Konten anlegen.
Dabei tritt folgendes Problem auf :
Ich habe bei arcor 3 Email Adressen angelegt.Sende ich von meiner Adresse E-mail los landen diese nicht bei meinen Kinder sondern wieder bei mir auf meiner Hauptadresse.(Lokales Konto).
Liegt das an den Kontoeinstellungen oder woran ?
Beide Jungs haben auf Windows XP ein eigenes Benutzerkonto und dort ist auch TB angelegt.
Wie muss ich den TB einstellen,das E-Mail bei den Jungs landen und nicht bei mir.
Alle TB Versionen sind folgende 2.0.0.17.MfG
Bugsier -
Nein keine angekommen!!!!
Liegt es vielleicht bei t-com ??? -
Ich finde den Fehler nicht!Warum verschwinden Mails die an meine E -Mail Adresse gerichtet sind ganz ,landen bei meinen Sohn im Ordner oder sogar im Lokalen Ordner?
Ich habe diese Probleme erst seit dem letzten Update .
Folgendes habe ich gemacht :
Meinem Sohn habe ich ein Konto angemeldet doch dort kommen garkeine Mails an,nur die die ich von meinem Konto aus sende und nicht die zb. von Schulfreunden gesendet werden.
Einstellungen falsch oder was??Bitte um Hilfe
Danke
Bugsier
-
Hallo zusammen,
warum werden mails in zwei Konten geschickt obwohl diese verschiedene Namen haben? (zb.Nachricht an konto a taucht in konto b auf wird aber nicht in Konto a angezeigt?)
HAbe ich Einstellungen falsch?
Oder hat das was mit t-com zu tum?????Gruß
-
Warum verschwinden bei mir die Mails beim Abrufen auf nimmerwiedersehen???
Dieses Problem habe ich seit dem letzten Update!Gruß
BugsierMozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.2) Gecko/20070219 Firefox/2.0.0.2 - Build ID: 2007021917