Naja so ganz stimmt das ja nicht, Spicebird hat auch so eine Übersichtsseite, also muss es ja gehen.
Aber hoffen wir mal das es noch wo wird
Beiträge von zefix
-
-
Hi,
ich habe aktuell 5 Konten, alle sollen nicht per HTML antworten.
Mir fällt aber gerade auf, dass das nur bei Mails zum tragen kommt, bei denen ich über eine weitere Identität sende. Das dürfte es dann wohl sein. -
Na aber normal sollte das doch automatisch gehen oder? Zumindest bilde ich mir ein, dass das früher nicht war.
-
Hi,
ich habe da den Haken bei HTML-Mails raus genommen. Deswegen wundert mich das ja.
-
Hi,
wenn ich HTML Mails bekomme, dann will Thunderbird auch immer per HTML antworten.
Wie treibe ich dem das denn aus?TB 2.0.0.12
-
Nun ja,... ich habe nun mal auf UTF-8 gestellt und nun werden alle UTF-8 kodierten Mails korrekt angezeigt, aber die ISO kodierten dafür nicht....
Kann sich TB das nicht automatisch einstellen? -
Hi,
am amavisd sollte es nicht liegen.
Ich habe das Problem auch mit dem Thunderbird 1.5.
In jedem Webmailer (z.B. Roundcube oder Phlymail) werden meine Mails aber korrekt angezeigt.
In der 2er Thunderbird Version, die ich testweise auf einem anderen Rechner installiert habe, habe ich gerade einmal Testweise mein Imap Konto eingerichtet und da werden dann auch die Umlaute korrekt angezeigt, also liegt es definitiv an einer falschen Einstellung von TB 1.5. -
Si senior, genau das will ich haben Geht das?
-
Hmm mit dme virtuellen Ordner geht das aber nicht (zumindest die Ansicht die ich haben will) oder?
-
Hi,
also ich meinte es eigentlich so, dass man die Ordner auch in einer Ordnerstruktur angezeigt bekommt.
Mit der Erweiterung habe ich ja nur eine weitere Symbolleiste oder kann ich das noch umkonfigurieren? -
Hi,
in Outlook 2003 gibt es nettes Feature wo man oberhalb der Ordnerliste eine zusätzliche Ansicht einrichten kann und sich dort bestimmte Ordner anzeigen lassen kann (per Drag&Drop).
Gibts so eine Ansicht im Thunderbird auch und wenn ja wie bekomme ich die eingebunden (evtl Extension)? -
Hi,
da der Thunderbird vor dem Update problemlos funktioniert hat und mir das beim letzten Online UPdate auch bereits passiert ist, liegt das sicherlich an keinem Virenscanner.
Nachdem es sich ja um IMAP-Konten gehandelt hat, ist das eh nichts so schlimm, aber einfach nervig.
Habe nun mal das Backupscript installiert. -
Moin,
mir hat Thunderbird gerade gesagt, das er sich auf die neueste Version geupdatet hat.
Nun habe ich neu gestartet und alle Konten weg....
Im Ordner defaults/profile finden sich aber (glaube ich) alle Daten. Sprich die prefs.js ist da und hat auch ca 13 Einträge und die Daten meiner IMAP KOnten sind auch da.Da mir das schon einmal bei einem Thunderbird Update passiert ist, würde ich gerne de Ursache wissen.
Vor dem Update waren die Daten da.Grüß
Basti