Danke Thunder,
Problem gelöst.Standard-Drucker war nicht eingeschaltet.
Gruß nathyp
Danke Thunder,
Problem gelöst.Standard-Drucker war nicht eingeschaltet.
Gruß nathyp
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:38.1
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Kontenart (POP / IMAP):PoP
* Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX, 1und1
* Eingesetzte Antivirensoftware:Avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Betr.-Sys.
Ich habe Windows 10 Installiert. Beim Versuch eine Mail auszudrucken hängt Thunderbird sich auf (Keine Rückmeldung). Programm muß abgebrochen werden.
Bitte um Hilfe
nathyp
Hallo,
ich habe Thunderbird,neuste Vers. installiert. Beim Starten kommt die Meldung:"Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie erst den bestehenden Th-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten."
Auch nach Neustart keine Änderung
für Hilfe bin ich sehr dankbar