Hat sich hier mittlerweile was getan? Ich möchte am liebsten keinen Zwischenschritt einbauen und würde auch gern Thunderbird inkl. Lightning mit meinem Blackberry synchronisieren.
Wäre super, wenn wer weiterhelfen könnte.
Hat sich hier mittlerweile was getan? Ich möchte am liebsten keinen Zwischenschritt einbauen und würde auch gern Thunderbird inkl. Lightning mit meinem Blackberry synchronisieren.
Wäre super, wenn wer weiterhelfen könnte.
Ich habe das gleiche Problem, bei mir ist aber weder ein Ordner "training.dat" noch der hier angesprochene verfügbar. Das wurmt mich langsam, da TB auch Mails löscht, die kein Junk sind und ich somit die Kontrolle vollkommen verloren habe.
Einige Mails lädt er hingegen nicht herunter, entsprechende Filter "auf Server belassen" habe ich aber nicht.
Das scheint ein richtig fieser Bug zu sein, was soll ich tun?
Der Gedanke, dass die Tatsache, dass ich mehrere Identitäten benutze relevant sein könnte, ist mir erst später gekommen.
Ich hoffe auch mal, dass das vielleicht mal wem hilft. Dafür hab ichs hier ja notiert. Ich mag es nämlich nicht, wenn Leute in Foren Threads aufmachen und sich helfen lassen, aber dann nicht dokumentieren ob es was gebracht hat, bzw. wie das Problem zu beheben ist
Schade, dass mir keine helfen wollte/konnte. Habe das Problem jetzt selbst gelöst.
Wenn mehrere Identitäten bei Outlook Express verfügbar sind unter
Datei --> Identitäten --> Identitäten verwalten --> "Wenn Sie in einem Programm keine Identität wählen können, diese Identität benutzen:"
die Identität aussuchen, aus der die E-Mails importiert werden sollen.
Hallo liebe Thunderbird-Forenmitglieder,
ich habe es endlich gewagt und den bei mir schon recht zeitintensiven Wechsel von Outlook Express nach Thunderbird gewagt. Ich möchte nun aber auch meine alten Dateien mitnehmen. Das Adressbuch war kein Problem.
Aber wenn ich Nachrichten von Outlook Express importieren will, dann sind das irgendwie nur so ein paar wenige, wo mir keine Gesetzmäßigkeit auffiel. Es waren ein paar aus meinem Posteingang, aber noch nicht einmal mehr der ganze. die anderen komplexeren Ordnerstrukturen hat er nicht angepackt.
Wie kriege ich das jetzt hin?
Vielen Dank im Voraus.
P.S.: Habe schon einen Tipp aus einem alten Thread den ich fand ausprobiert. Alle Ordner wurden in den Posteingang kopiert, aber es gibt noch Unterordner. Liegt es wohl daran? Das wird aber sehr aufwendig, das zu beheben. Wäre gut, wenn das einfacher ginge.