Hallo muellerpaul,
vielen Dank für deine Idee!
Werde sie mir mal in Ruhe zu Gemüte führen.
Habe damit den Thread als erl. gekennzeichnet.
Schönen Abend noch!
Hallo muellerpaul,
vielen Dank für deine Idee!
Werde sie mir mal in Ruhe zu Gemüte führen.
Habe damit den Thread als erl. gekennzeichnet.
Schönen Abend noch!
Dann hoffe ich mal
Erstmal vielen Dank und noch einen schönen Sonntag!
Dort kann ich allgemein das Format bei HTML-Mails einstellen, aber nicht speziell für Antworten.
Ich will bei Mails, die ich als Antwort auf erhaltene Mails schreibe, z. B. die Schriftfarbe in blau.
Aber bei Mails, die ich sozusagen initial schreibe, also nicht mittels Button "Antworten", sondern mittels "Verfassen", soll die Farbe z. B. schwarz sein.
Diese Unterscheidung finde ich dort nicht.
Hallo graba,
ja, aber dort ist doch nix zu meinem Anliegen (Anworten auf erhaltende Mails betreffend)?
Hallo zusammen,
ich würde gerne das Schrift-Format für "Antworten auf erhaltende Nachrichten" einstellen (und das nicht nur für Reintext).
Also z. B. eine bestimmte Schrift-Farbe oder ein zeilenweise vorangestelltes Zeichen.
Hat da jemand eine Idee? Unter den üblichen Einstellungen habe ich nix gefunden (außer für Reintext).
Viele Grüße...
rum: Zum Thema "1.1.1970" schau mal unter
https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/faq1.5/#allgemein_nodate.
Mr. Berg: Wo hast Du denn dann die Mails gefunden, in welchem Ordner, welcher Ansicht...?
Nachtrag: Der erste Teil meines Beitrags bezieht sich auf den Vorschlag von wijoke.
Da wäre ich vorsichtig. Andere Forenteilnehmer hatten dann das Problem, das diese Nachrichten dann nicht mehr runtergeladen wurden, da sie dann nicht mehr als "Neu" gekennzeichnet sind.
Davon abgesehen, hpm: Ich hatte das Problem zwar nicht, aber vielleicht hilft Dir auch der von rum o. g. Link. Bei mir jedenfalls funktioniert er tadellos. Viel Erfolg!
Ich glaube, das war so gemeint, dass Roach alle Adressen mit einem Klick ins Adressbuch übertragen möchte. Finde die Idee gut, habe aber leider nix entsprechendes gefunden.
Hm... wäre ein Fall für Bugzilla. Leider kann ich nicht so viel Englisch...
Hallo zusammen,
da auch bei mir die Gruppierung nach Zeit "spinnt", bin ich auf Eure Beiträge zum Thema gestossen. Hat sich da inzwischen was getan?
Danke im Voraus!
Hi Enzymfuzzi,
wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe, müsste es auch über die Ansicht lösbar sein: Einfach unter Ansicht/Fensterlayout die Nachrichtenvorschau deaktivieren.
Grüße,
zora-be