Leider scheint das Addon nicht mehr verfügabr zu sein?!
Beiträge von freak72
-
-
Ich suche genau das, was sven-my beschreibt. Vielleicht hat ja noch jemand nen heissen Tip
-
Hey,
ich suche ein Add-On mit dem ich in eMails irgendeine Markierung oder ähnliches einfügen kann, dass ich weiss, aus welchem Grund ich bestimmte emails aufgehoben und nicht gelöscht habt Ich hab selber schon überall gesucht, konnte aber leider nix passendes finden. Hat jemand ne Idee?
Danke schonmal!
-
hatte ich auch schon festgestellt, hab tb also deinstalliert und nach neuinstallation und löschen der entsprechenden datei alles wieder in ordnung. tolles addon
vielen dank aber für den tip!
-
Hallo,
ich hab versuchsweise den MacroEditor (http://macroeditor.mozdev.org/) installiert, würde ihn aber jetzt ganz gerne wieder los werden. Das Problem ist, dass es unter den installierten AddOns nicht angzeigt wird. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit das Ding wieder loszuwerden?
vielen Dank!
-
SUPER, so hat es funktioniert! Vielen, vielen Dank!!!
-
Hey,
ich bin schier am verzweifeln mit meinem Thunderbird. Ich hab über die Import-Funktion Nachrichten aus Outlook Express importiert, soweit so gut. Seitdem erstellet TB aber ständig 2 neue Ordner: "Outlook Express Nachricht" und "Outlook Express Nachricht0". Diese Ordner kann ich zwar löschen (und auch das nicht ohne weiteres), aber nach jedem weiteren Programmstart sind sie wieder da. In den Ordnern sind keine Mails enthalten. Weiss jemand Rat?