Kann die Datei (Erweiterung) nicht öffnen, da Format unbekannt ist. ???
Beiträge von Radamas
-
-
Ja klar, den Pfad habe ich ja selber angegeben. Der Pfad in TB unter Server Settings und Local directory ist der gleiche wie der mit den 775MB und endet mit Profiles.
Zur Info; ich habe noch ein anderes Verzeichnis (privates) und dies ist auch unter dem Pfad abgelegt, daher ggf. die Übereinstimmung mit den 775 MB?
-
Die TrashDatei "Trash" ist 0 Kb groß.
Grüße
R
-
775 MB ist local folders groß.
Backup war als Sicherheit gedacht wenn ich eines der angesprochenen Tools ausführe. Ich glaube so weit sind wir nicht auseinander oder?
-
Nein, nicht naiv. Backup habe ich gerade (auf C:) erstellt. passt.
Und jetzt?
Danke!
-
Hi toolman,
habe gerade versucht Dein tool zu benutzen: habe den Pfad des Ordners in das erste Fenster kopiert aber das Tool sagt, dass der Ordner nicht gefunden wurde. Mein Fehler?
R
-
Hallo Zusammen,
danke für die Antworten und das Beileid.
Also nochmal, um Misverständnissen vorzubeugen.
Ich habe tatsächlich (wie blöd ist der Typ, müsst Ihr Euch denken...) in der Menüansicht links bei TB mit Mausklick delete ein Verzeichnis gelöscht in der Annahme, dass eben die Mails bestehen bleiben... Arbeit von über einem Jahr...
Kein großer Löschprozess, zack einfach weg war das Verzeichnis. Dann habe ich ein neues erstellt mit den gleichen Daten was natürlich nicht heisst, dass deswegen die Mails wieder da waren.
Problem: ich finde die Emails nicht mehr unter Profiles, und erhalte eben nur leere Ordner wenn ich die verschiedenen local folders in das local direktory einbeziehe.
Was mich schockt ist, dass TB die Mails anscheinend löscht, und nicht nur die "Verknüpfung" zum local folder rausnimmt.
Wer kann mir jetzt noch helfen, bis echt dankbar für Eure Unterstützung!
Viele Grüße
Radamas
-
Hi,
meist Du den Papierkorp von TB? Nein, leider nicht. Auch nicht in dem Papierkorb auf dem Desktop... heul....
-
Hilfe!
Bin vollkommen verzweifelt: Habe einen Account bei TB gelöscht, d.h. unter Local Folders einen Account mit rechte Maustaste und delete gelöscht.
Hat TB alle Dateien (ca 1-2 GB) tatsächlich gelöscht? Ich kann die Datein nicht unter profiles finden, bzw. wenn ich den Pfad in Local folders angebe, erscheinen nur leere Ordner.
Ich bin davon ausgegangen, dass TB nur das Verzeichnis löscht, die Emails aber bestehen bleiben.
Kann mir jemand helfen?
Danke!