Ergänzung:
Ich habe jetzt mal, wie im Forum beschrieben, alle *.msf-dateien gelöscht - ohne Ergebnis.
Nun habe ich noch festgestellt, dass vermutlich neue Dateien nicht indiziert werden...
mfg
Gert
Ergänzung:
Ich habe jetzt mal, wie im Forum beschrieben, alle *.msf-dateien gelöscht - ohne Ergebnis.
Nun habe ich noch festgestellt, dass vermutlich neue Dateien nicht indiziert werden...
mfg
Gert
Hallo,
ich habe einige Probleme mit der globalen Suche, die Filtersuche funktioniert.
1. Es werden m.E. nicht alle Ergebnisse gefunden.
Die Suche z.B. nach "Dreßler" findet 2 alte (2007) Ergebnisse, nach Dressler wesentlich mehr, obwohl "Dreßler" 2x im Text (vom 22.09.2011) steht und "dressler" 2x als Emailadresse...
Das ist nur ein Beispiel - ich denke die Trefferlisten vorher waren länger??
2. Die globale Suche zeigt bei den Ergebnissen eine leere Seite an. Also ich suche nech "dressler" und erhalte eine normale Trefferliste. Wenn ich die gesuchte Mail auswähle ist die Seite leer. Im Tab steht der Betreff, aber es ist keine Email aufgeführt.
Das ist aber nicht bei allen so, nur bei gefühlt 30 %. Die Email existiert übrigens noch, ich kann Sie über das Datum finden.
Die Nachrichtenindizierung ist eingestellt und unter Safe-Mode ist das gleiche Problem.
Wo kann ich hier ggf. noch suchen?
mfg
Gert
---------------------------------------------------------------
TB 7.0.1/ POP/ Windows 7 64Bit