Marcow: Entschuldigung, das hab ich irgendwie übersehen... Tut mir leid, der ganze Wind um nichts, hat sich erledigt, danke für den Wink!
Schöne Grüße und ein schönes Wochenende!
Joni
Marcow: Entschuldigung, das hab ich irgendwie übersehen... Tut mir leid, der ganze Wind um nichts, hat sich erledigt, danke für den Wink!
Schöne Grüße und ein schönes Wochenende!
Joni
Ist doch hier auch möglich, oder etwa nicht? Man kann doch einfach den Server, den man als öffentlich einsetzen will, bei dem Konto als SMTP eingeben und zuordnen. Oder macht dann evtl. der Provider Probleme?
Schöne Grüße
Joni
Hallo!
Habe nur eine Frage und das soll auch nicht besserwisserisch klingen, ich kenn mich mit weiteren Identitäten nicht aus, aber wäre die an dieser Stelle angewandte Methode nicht auch als Lösung möglich? Das ist nur insteressehalber, weil ich eben mit Identitäten nicht arbeite und nur wissen will, ob das nicht auf's selbe rauskommt.
Als Ergänzung zu der im Link beschriebenen Lösung: man kann ja dann den SMTP für die öffentl. Mailadresse manuell hinzufügen und anschließend für das Konto übernehmen (Gibt's da evtl einen Haken?). Ergebnis wäre nach meiner Überlegung folgendes: Ich empfange Mails nach deiner beschriebenen Methode, aber anstatt sie über die selbe Adresse wieder zu verschicken, erhalten sie als Absender automatisch die Adresse der öffentlichen E-Mail Adresse. Kann mir jemand sagen, ob das nicht auf's selbe rauskäme und evtl nicht einfacher wäre?
Schöne Grüße
Joni
Tyreen: Ich glaube das kommt zustande, wenn die Accountdaten nicht richtig sind, d. h. du hast vielleicht genau an der Stelle mit dem @, wie oben schon beschrieben, einen Fehler. Guck dir das nochmal hier das drittletzte Fenster genau an. Findest Unterschiede?