Entschuldigt, wenn ich mich nicht gemeldet habe. War einige Tage nicht zu Hause.
Möchte folgendes berichten: Habe Toolmanns "delfehlermeldung.exe" eingesetzt. Danach kommt die Fehlermeldung tatsächlich nicht mehr.
Vielen Dank Toolmann für die Hilfe.
Zum Navi ist zu bemerken, dass ich es nur ab und zu am Computer anschliesse zum Synchronisieren von Kontakten und Dateien (nicht von Mails).
Mit freundlichen Grüßen
Jörg
Beiträge von Kataner
-
-
Vielen Dank für deine Mühe. Leider steht im Autostart oder auch im Nachrichtendienst der Windows-Verwaltung auch nichts drin. Vielleicht muß man etwas in der Registry verändern. Dazu bin ich aber zu großer Laie. Werde eben weiterhin die Meldung nach dem Booten wegklicken, wenn nicht noch jemand eine Idee hat.
Viele Grüße Jörg -
Danke rum für den Hinweis. Aber ich habe keine andere E-Mail-Anwendung außer TB und Outlook. Die Meldung ist auch erst aufgetreten,seitdem ich TB benutze.
Ich habe allerdings noch ein Navi dran, das per Activ sync Daten mit Outlook austauschen kann. Kann das etwa die Ursache sein?
Jörg -
Einen herzlichen Gruss an das hervorragende Forum. Seit ein paar Tagen nutze ich auch Firefox als Browser und Thunderbird als E-Mail-Programm.Dazu eine Frage:
Wenn ich den Computer boote, kommt jetzt immer die Meldung
„Entweder existiert kein Standard Mail-Client, oder der aktuelle Mail-Client kann die Messaging-Anfrage nicht erfüllen. Bitte führen Sie Microsoft Outlook aus und legen Sie es als Standard-Mail-Client fest“.
Dazu möchte ich bemerken, ich habe TB als Standard-Mail-Programm festgelegt und bei Outlook das Häkchen bei Standard-Mail-Programm entfernt.
Wie bekomme ich die Meldung weg? Habe schon im Forum gesucht aber leider
nichts gefunden.
Mit freundlichen Grüssen JörgWindows XP SP2
Firefox+TB 1.5.0.7