Doch, mein Bester. Habe ich wohl. Ich weis nämlich, dass das Schwarze die Buchstaben sind *gg* .
Spass beiseite, ich bin exakt nach Beschreibung vorgegangen.
Beiträge von RogerP
-
-
Hallo allblue, das ist doch mal eine "funktionsfähige" Hilfe *gg*. Aber es klappt dann leider doch nicht. Lässt sich nicht installieren. Es kommt ein Fenster: Signature Switch 1.4.3 konnte nicht installiert werden, da es nicht mit Firefox kompatibel ist. Wieso Firefox? Da steige ich nicht durch. Kannst du mir bitte weiterhelfen?
-
Tut mir leid, aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Über >Suchen< werde ich auf die Homepage des Autors verwiesen. Nicht nur, dass dort alles in englisch ist (sri, but i speak only Schoolenglisch), sonndern die Download Datei erscheint nicht unter Extras/Adon, und kann somit nicht installiert werden. Es wäre einfacher, wenn ich einen funktionsfähigen Link bekommen könnte. Ich kenne mich nunmal in der Materie nicht so gut aus.
Nix für ungut. -
Hallo, ich weis nun nicht genau, ob das Thema unter Themes oder Addon fällt.
In älteren Versionen konnte man mehrere Signaturen erstellen und bei Bedarf abrufen. Als ich damals auf Version erhöhte, wurde gemeldet, dass in der neuen Version nicht mehr funktioniere. Das ist leider sehr lästig für mich, da ich sehr oft Texte wie Bankverbindung oder Postanschrift zB einfügen muss.
Jetzt muss ich das über eine externe Textdatei per Drag and Dropmax
chen. Wie gesagt lästig. Gibt es schon ein neues Signaturen-Adon, und wie heisst es?
Vielen Dank im Voraus. -
Hallo.
Folgende Situation, habe einen anderen (besseren) PC bekommen, auch mit XP drauf. Habe auch dort TB 2Beta2 installiert. Nun Möchte ich Adressbuch und Einstellungen in mein neues TB einbringen. Wie muss ich vorgehen?
Besten Dank im Voraus. -
Hallo,
ich habe soeben ein Update auf Version 2.0 Beta 2 gemacht, dabei wurde mir mitgeteilt, dass die Signaturen bei dieser Version nicht funktionieren. Sie wurden beseitigt. Da ich aber viele unterschiedliche Signaturen ständig brauche, wollte ich mal ganz vorsichtig anfragen, wie ich da weiterkomme. Ich fürchte mit viel Geduld. Wenn aber doch, wo finde ich die Möglichkeit jetzt oder später? -
Die Welt und Windows ist voller Wunder!
Jetzt klappt es, trotzdem ich nicht anders vorgegangen bin.
Und das auch ohne "Entwurf". -
Jetzt bin genau so weit wie vorher. Merci.
-
Erst der Empfänger sieht das Bild. Normal?
Wie ich schon schrieb. Ich habe sie in HTML gesendet. Empfangene HTML-Mails werden auch von mir einwandfrei lesen.
-
Hoi zäme,
alles Gute für 2007!
Folgendes, wenn ich eine Mail schreibe und füge eine Graphik (Bild.jpg) ein, so sehe ich nur einen Rahmen. Erst der Empfänger sieht das Bild. Normal?
Wenn ja, so ist das sehr lästig. Oder hat das einen Grund? -
Fehler gefunden. Ich hatte nicht auf >Persönliches Adressbuch< umgestellt.
Danke. -
Auch hier erstmal fröhliche Weihnachten. Hoffendlich müsst ihr nicht zuviel umtauschen...*gg*
Ich habe folgendes Problem festgestell, wenn ich zB aus einer eMail eine Mailadresse ins Adressbuch übertragen will, klicke ich sie an, und eine Karte erscheint, in die bereits die Mailadresse eingetragen ist. Soweit so gut. Nach dem weiteren ausfüllen klicke ich OK, aber die Karte erscheint nicht im Adressbuch. Beim Aufrufen einer neuen Karte und deren Ausfüllen usw klappt es. -
Das war mal ein guter Tipp. Der Fehler tritt auch im OUTLOOK-Express auf.
Ich nehme also meinen Verdacht frohen Herzens zurück. Ich werde mal an CW mailen. -
Es ist HTML eingestellt.
Richtig, der falsche Text ist aus dem HTML-Newsletter. Auf der Website steht es dann richtig, also muss es ein Thunderbird-Fehler sein. Brouder ist FX, Mail ist Thunderbird.
Mein Provider ist T-online. Ich bekomme rund ein Dutzend Newsletter. Nur auf diesem von der Computerwoche tritt der Fehler auf. Vielleicht probiert das mal einer aus? -
Ich habe da ein merkwürdiges Phänomen. In den Newslettern von CW (Computerwoche) tauchen immer wieder Kürzel anstatt lesbarer Worte auf.
Beispiele:
Text im Newsletter:
Das kostenlose Programm namens "" scannt den PC nach
Dieser Text sieht dann im FX 2 so aus:
Das kostenlose Programm namens "Secunia Software Inspector" scanntAls Zeichenkodierungen ist Westlich(ISO-8859-15) eingestellt. Andere "Westliche" Kodierungen bringen keine Abhilfe.
Kann mir da einer weiterhelfen?
-
Hallo,
wo finde ich die als Junk eingstuften Adressen? Wenn man nämlich aus Versehen einen Absender als Junk eingestuft hat, muss man das doch rückgängig machen können.
Dank im Voraus. -
Das mit dem Adressbuch funktioniert jetzt wieder. Danke.
Weil ich grad mal da war, habe ich die mir für mich sehr wichtige Signaturenerweiterun heruntergeladen und installiert. Um die Signaturen zu erstellen musste ich umständlich über >Erweiteunge< gehen. Habe sie erstellt. Ich wollte sie dann in einer Mail einsetzen (warum gibts da kein Icon??), aber da waren sie alle wieder verschwunden, die Beispiele waren wieder da.
Was ist zu tun? -
Hoi zäme,
Ich habe das Adressbuch aus incredimail erfolgreich importiert. Am Anfang hatte ich immer auch die Kontakt-Leiste am linken Bildrand, wenn ich Das Adressbuch aufrief. Aufgrund eines nicht nachvollziehbaren "Fehlklicks" kommt diese Kontakt-Leiste nur noch wenn ich eine neu zu schreibendes eMaiformular aufrufe. Da ich aber oft Telefonnummern und sonstiges schnell mal nachschauen muss, muss ich den Urzustand unbedingt wiederhaben. Was muss ich tun, habe in der Hilfe nichts gefunden.
Vielen Dank im Voraus.