Doch, mein Bester. Habe ich wohl. Ich weis nämlich, dass das Schwarze die Buchstaben sind *gg* .
Spass beiseite, ich bin exakt nach Beschreibung vorgegangen.
Beiträge von RogerP
-
-
Hallo allblue, das ist doch mal eine "funktionsfähige" Hilfe *gg*. Aber es klappt dann leider doch nicht. Lässt sich nicht installieren. Es kommt ein Fenster: Signature Switch 1.4.3 konnte nicht installiert werden, da es nicht mit Firefox kompatibel ist. Wieso Firefox? Da steige ich nicht durch. Kannst du mir bitte weiterhelfen?
-
Tut mir leid, aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Über >Suchen< werde ich auf die Homepage des Autors verwiesen. Nicht nur, dass dort alles in englisch ist (sri, but i speak only Schoolenglisch), sonndern die Download Datei erscheint nicht unter Extras/Adon, und kann somit nicht installiert werden. Es wäre einfacher, wenn ich einen funktionsfähigen Link bekommen könnte. Ich kenne mich nunmal in der Materie nicht so gut aus.
Nix für ungut. -
Hallo, ich weis nun nicht genau, ob das Thema unter Themes oder Addon fällt.
In älteren Versionen konnte man mehrere Signaturen erstellen und bei Bedarf abrufen. Als ich damals auf Version erhöhte, wurde gemeldet, dass in der neuen Version nicht mehr funktioniere. Das ist leider sehr lästig für mich, da ich sehr oft Texte wie Bankverbindung oder Postanschrift zB einfügen muss.
Jetzt muss ich das über eine externe Textdatei per Drag and Dropmax
chen. Wie gesagt lästig. Gibt es schon ein neues Signaturen-Adon, und wie heisst es?
Vielen Dank im Voraus. -
Hallo.
Folgende Situation, habe einen anderen (besseren) PC bekommen, auch mit XP drauf. Habe auch dort TB 2Beta2 installiert. Nun Möchte ich Adressbuch und Einstellungen in mein neues TB einbringen. Wie muss ich vorgehen?
Besten Dank im Voraus. -
Hallo,