Jetzt habe ich es gefunden! Hatte Thunderbird nicht geschlossen, daran lag es. Jetzt habe ich auch das Menü, wo ich neue User anlegen kann. Dachte schon, dass es ganz einfach ist. Danke dir vielmals Toolman!
Beiträge von daggi13
-
-
Wenn ich über start programme thunderbird profile gehe, macht er mir nur meinen bestehenden Account auf und eben da komme ich nicht weiter
-
Aber trotzdem Danke Toolman für dein Bemühen, werd schon irgenwie rausbekommen, wie es funktioniert.
-
lach... das weiß ich natürlich, aber so meine ich das nicht. Man kann doch Thunderbird nur für einen User anlegen oder aber ein Profil erstellen, das mehrere User anlegt. Beim Start wird dann abgefragt, mit welchem Profil du dich einloggen möchtest. Habe das schon gesehen, weiß aber nicht mehr, wie man es anlegt.
-
Ich meine damit, wie ich nachträglich ein neues Profil erstellen kann, mit dem sich 2 User separat einloggen können. Sorry, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe.
-
Möchte gern nachträglich einen neuen User für thunderbird erstellen. Wie geht das und gehen dabei meine Accounts verloren?