Beiträge von SH21
-
-
gibts keine Art Button, mit der man beim Verfassen von HTML auf Reintext und zurück umschalten kann? Ein Toggle? Muß man dafür immer in die Konten-Einstellungen?
-
hätt ich auch gern beim Verfassen von HTML-Emails. Irgendeiner ne Lösung? :-/
Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier HTML-Emails mit Zeichenumbruch? weiterschreiben! Danke!
Mod. graba -
Hallo,
wie verfasse und versende ich HTML-Emails inklusive Zeilenumbruch? Und zwar mit der von Reintext-Nachrichten gewohnten Zeilenbreite? Ich hab schon ein wenig herumexperimentiert, aber Thunderbird 3.1.9 (WinXP) füllt immer noch die komplette Bildschirmbreite :-/
danke!
-
kann Windows Search noch immer nicht TB indizieren und durchsuchen?
-
kein Mensch nutzt noch FAT
-
funktioniert schon jahrelang ohne probleme, hm
-
Zitat von "kienberger"
schlingo
merci für deine Hilfe,
habe es hinbekommen. Ich habe in allen Profilen die popstate.dat gelöschtich dachte damit macht man alles kaputt? Holt Thunderbird dann nicht *erneut* ALLE Emails ab, die am Server liegen? Auch die, die er schon mal runtergeladen hatte?
-
Hallo,
war nicht mal geplant Thunderbird (optional?) auf maildir Format umzustellen? mbox is wirklich eine Katastrophe...
weiß jemand über den Entwicklungsstand bescheid?
danke
-
Hallo,
ist es empfehlenswert die mehrere GB schweren Mbox-Dateien auf ein anderes Laufwerk zu verschieben? Oder gibt das möglichen Ärger mit Thunderbird?
danke!
-
-
Hallo,
welcher Server, welche domain wird eigentlich kontaktiert, wenn man in TB 3.1.5 auf "Thunderbird aktualisieren" klickt? Wo seh ich das?
danke!
-
Hallo,
ich verwende WinXP Pro SP3 mit dem jüngsten TB und POP-Konten.
Ich dachte dass wenn ich unter Netzwerk einen Proxy-Server eintrage (als Telekom-Kunde hab ich www-proxy.t-online.de), alle meine Emails nicht mehr meine private IP transportieren, sondern nur mehr die IP des Proxies. Dem ist offenbar nicht so. Der SMTP-Server trägt dennoch weiter meine IP ein. Wozu dann der Proxy? Wieso funktioniert das nicht? Beim Surfen klappts doch auch...
Vielen Dank für Tipps vorab, lg
Susanne -
Hallo,
ich verwalte einige Emailkonten mit der jüngsten TB3-Version. Manchmal ist die "Alle Ordner"-Ansicht in der linken Spalte nach einem Neustart "collapsed". Gibt es eine Einstellung die es erlaubt, TB3 prinzipiell mit allen Ordnern und Konten "expanded" zu starten? danke!
-
was genau muss da zusammenpassen? im "Mail"-Folder liegen doch nur die riesigen mbox-Dateien und so Zeug
Apropos: was macht eigentlich der maildir-support? Kommt das irgendwann noch oder ist das auf Eis?
-
also bisher klappte das ganz tadellos mit den Maildateien extern. Seit Jahren mittlerweile.
-
Hallo,
in welche Datei speichert Thunderbird die Informationen bzgl. dem "Lokalen Verzeichnis" der einzelnen Konten? Kann man das irgendwie einfacher editieren als via Thunderbird selbst? Ich müsste den Pfad bei einer ganzen Reihe von Konten austauschen (Dateien liegen extern, nicht im Profilordner). TB 2.0.0.24 auf WinXP
danke!
-
kaum hat man sich an die Annehmlichkeiten der addons gewöhnt, wird die Dateigröße zuviel für Thunderbird. Dann lieber Evolution.
-
dann halt das doch so
-
Zitat von "muzel"
Nun ja, 1,7GB in einer Mailboxdatei, oder gar "unbegrenzter Speicherplatz" - was soll man dazu noch sagen.
Na also, geht doch. :lol:
Gruß, muzelP.S. Glückwunsch zum 8888. Beitrag, rum!
Zusammengefasst: Thunderbird ist mit seinem mbox-Format zu dümmlich programmiert um ein ernstzunehmender Email-Client für Leute zu sein, die mehr als 3 Mails die Woche empfangen und diese auch -ohne Umwege- lagern möchten. Für euch reichts offenbar.