Beiträge von Road-Runner
-
-
Du musst die übrigen Ordner erst abonnieren.
-
Es geht wahrscheinlich um dieses:
Dieses Symbol erscheint wenn man für beim Erstellen eines Termins eine Erinnerung eingibt.
Auch wenn der Termin vorbei ist und die Erinnerung angezeigt wurde bleibt diese doch Bestandteil des Termins und verschwindet nicht automatisch.
-
Deinstalliere GData wie beschrieben und teste. Wenn es nicht an GData liegt kannst Du dieses Programm ja immer wieder neu installieren.
-
Auf der Startseite dieses Forum steht:
ZitatWir sind nicht die Thunderbird-Programmierer
Programmiert wird die Software von einigen hauptamtlichen Programmierern, die bei der MZLA Technologies Corporation angestellt sind. Zusätzlich kann und wird von einer Vielzahl an freiwilligen Personen Programm-Code zu der Software beigetragen. Vieles wird auch vom Programm-Code des Web-Browsers Mozilla Firefox für Thunderbird übernommen.Was Deinen Vorschlag betrifft: siehe hier: Weiterentwicklung - Fehler melden und Funktionen wünschen
-
Eins von vielen zusätzlichen Features in Betterbird macht es vor:
@Dieter1963 Hast Du Betterbird installiert? TB kann das nicht, soweit ich weiß.
-
-
POP3.
Bei IMAP funktioniert Thunderbird nur als eine Art Fernsteuerung, alle Mails bleiben auf dem Server, es sei denn Du kopierst sie in die Lokalen Ordner.
-
-
-
Gehe zu den Einstellungen, dann oben rechts im Suchfeld Empfangsbestätigung eingeben. Dann landest Du sofort an der richtigen Stelle.
-
-
Das geht nur mit dem IMAP-Protokoll, nicht mit POP.
Siehe E-Mails von mehreren Computern aus verwalten (IMAP statt POP)
Wenn Du von POP auf IMAP wechseln willst, musst Du zuerst alle Mails in den Lokalen Ordner in Thunderbird verschieben, dann die POP-Konten löschen und als IMAP neu einrichten. Dann alle Ordner abonnieren und die Mails aus dem Lokalen Ordner in die neuen Konten verschieben.
Siehe E-Mail-Konto (IMAP) einrichten
Zu Punkt 2 kann ich nichts sagen, da ich TB nicht auf dem Smartphone verwende.
-
-
-
Offizielle bleibt:
https://support.microsoft.com/de-de/office/p…64-9c414e2aa040
Und genau diese Einstellungen klappen bei mir einwandfrei.
-
Zitat
Q: Why is there no Betterbird 128.7.1?
A: We shipped all but one of the fixes contained in Thunderbird 128.7.1 already in Betterbird 128.7.0. -
-
Hast Du denn überhaupt ein oder mehrere Wörterbücher installiert?
Wörterbücher & Sprachpakete :: Add-ons für Thunderbird
Achtung: Wörterbücher nehmen, nicht die Sprachpakete.
-