Beiträge von Road-Runner
-
-
Lightning war eine Erweiterung, mit der man die Kalenderfunktion in Thunderbird nachrüsten konnte. Seit geraumer Zeit ist diese Kalenderfunktion integraler Bestandteil von Thunderbird. Von daher gibt es Lightning als Erweiterung nicht mehr und alle Erweiterungen, die sich auf den Kalender auswirken sind ganz normale Thunderbird-Erweiterungen. Diese sind dann logischerweise auch unter Addons & Themes gelistet und nicht unter Kalender.
-
Das geht auch ohne Erweiterung, es sei denn Du würdest auch Aufgaben nutzen.
-
-
Rechtsklick auf die entsprechende Adresse - Löschen
-
Zitat
Wir sind nicht die Thunderbird-Programmierer
Programmiert wird die Software von sehr wenigen hauptamtlichen Programmierern, die bei Mozilla oder anderen Firmen angestellt sind. Zusätzlich kann und wird von einer Vielzahl an freiwilligen Personen Programm-Code zu der Software beigetragen. Vieles wird auch vom Programm-Code des Web-Browsers Mozilla Firefox für Thunderbird übernommen.Von der Startseite
Siehe auch Weiterentwicklung - Fehler melden und Funktionen wünschen
-
Zitat
Ein Klick auf "Avatar" (Punkt 5) öffnet eine Seite, auf der Sie ein eigenes Avatar hochladen können. Dies ist allerdings erst möglich, wenn man Senior-Mitglied im Forum ist.
Um Senior-Mitglied zu werden brauchst Du eine gewisse Anzahl an Beiträgen. Die genaue Zahl ist mir momentan leider nicht geläufig.
-
-
-
Ich denke Du musst diesen Ordner neu abonnieren.
ZitatNur abonnierte Ordner anzeigen: Bei Verwendung von IMAP-Konten werden die Ordner auf dem Server gespeichert. Wenn der Server Ordner mit anderen Funktionen (wie „Notizen“) enthält, gibt es einen eigenen Ordner für diese Funktionen. Standardmäßig zeigt Thunderbird nur die von Ihnen abonnierten Ordner an. Damit Thunderbird alle auf dem Server vorhandenen Ordner anzeigt, müssen Sie dieses Häkchen entfernen. Um festzulegen, welche der Ordner angezeigt werden, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das entsprechende Konto im Ordnerbereich und wählen Sie Abonnieren.
-
-
Lies mal hier: antispam toolbar not working in Thunderbird
Das Problem scheint schon seit Februar 2020 zu bestehen. Ob dieses Problem bei jedem Nutzer auftritt oder nur bei einigen kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall handelt es sich nicht um ein Thunderbird-Problem, sondern um ein Problem dieser Toolbar. Schließlich muss Bitdefender seine Toolbar an Thunderbird anpassen und nicht umgekehrt.
-
Ich hatte das gleiche Problem und es so gelöst:
Ich habe Betterbird geschlossen, die Datei handlers.json aus dem Profilordner in ein anderes Verzeichnis verschoben und Betterbird wieder gestartet. Dabei wurde die Datei handlers.json neu erstellt.
Die verschobene Datei habe ich dann gelöscht.
-
-
Gar nicht. Du brauchst das spanische Wörterbuch und nicht das Sprachpaket.
Suche Dir hier das passende Wörterbuch aus.
-
Den Umschlag gibt es seit TB 91 nicht mehr. Siehe diesen Thread.
-
-
So kann das gar nicht funktionieren. Du gibst als Vorgabe Alle Bedingungen erfüllen. Ändere das auf Mindestens eine Bedingung erfüllen oder auf Keine Bedingungen. Was genau das Beste ist musst Du dann austesten..
-
Klicke auf den Link in Beitrag 14.
-