Beiträge von Road-Runner
-
-
-
Wenn ich auf dem Kontonamen einen Rechtsklick mache. kommt das: (Und ich weiß immer noch nicht, wie ich die Adresse unkenntlich mache)
Du hast den Rechtsklick auf dem Posteingang gemacht und nicht auf dem Kontonamen (buero@provider.de).
-
Du suchst an der falschen Stelle. Es waren nicht die Konteneinstellungen gemeint, sondern das Konto in der Liste links oben.
Hier machst Du nun einen Rechtsklick auf den Kontonamen (im Beispiel xx@gmail.com) und siehst dann dieses:
Nun erstellst Du einen Screenshot von diesem letzten Fenster, so wie von Mapenzi in Beitrag 9 erbeten und postest ihn hier.
-
Etwas Lesestoff zum Thema Komprimieren
-
aber dafür hab ich https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…subject/?src=ss zufällig gefunden
Diese Erweiterung wird aber auch nicht mehr weiter entwickelt. Auf der Seite gibt es einen Link zu Edit Email Subject (EES). Letztere ist ab Thunderbird 115 kompatibel.
-
Ich gehe mal davon aus dass Du schon selbst auf addons.thunderbird gesucht hast. Wenn Du dort nicht fündig geworden bist bleibt wohl nur die in Beitrag 8 beschriebene Vorgehensweise.
-
-
-
-
Durch den Update wurde bei den Konten in den Servereinstellungen die Authentisierungsmethode auf "Verschlüsseltes Passwort" verändert. Mit "Passwort, normal" klappt der Abruf.
-
Ich denke dass diese Ordner automatisch angelegt werden wenn outlook-Konten in einem anderen Mailclienten eingebaut werden (bei mir sind sie auch vorhanden).
Ich habe sie einfach deabonniert (Rechtsklick auf das Konto - Abonnieren - Häkchen entfernen - OK). Dann Thunderbird neu starten.
-
Siehe hier. Dort geht es zwar um Thunderbird, aber für Betterbird gilt genau das Gleiche.
-
Sprachpakete für Betterbird findest Du auf der Downloadseite des Programms.
Beachte bitte Folgendes:
ZitatLanguage packs work on all three platforms.
Language pack XPIs need to be downloaded with "Save Link As..." and installed manually.
Mac builds are not notarised. Follow these instructions to run them. -
Das Abschalten der entsprechenden Funktionen im Bitdefender (Firewall, Netzwerküberwachung, Mailüberwachung) löst das Problem nicht.
Logisch. Es gibt nur eine Möglichkeit Bitdefender als Verursacher auszuschließen und das ist die komplette und rückstandsfreie Deinstallation. Ein Deaktivieren der Funktionen nutzt nichts, sonst könnte jede Malware auch einfach so das Antivirenprogramm bzw. die Security Suite abschalten und auf den Rechner gelangen.
Sollte es nicht an Bitdefender liegen kannst Du das Tool ja wieder installieren.
-
Danke.
Aber wenn Hasleo free wirklich nur mit der Windows 10/11-Homeversion funktioniert kann derjenige der Windows 10/11 Pro nutzt immer noch auf andere Backup-Tools ausweichen. Es gibt ja genügend davon.
-
Nein, zumindest auch für Windows 11 Home (welches ich nutze).
Auf der Homepage steht allerdings nur:
ZitatSupported Operating Systems Windows Vista/Server 2008 or later (32/64-bit) Von Home oder Pro lese ich da nichts. Aber Du hast vielleicht noch eine andere Quelle für Deine Info.
-
Ich kenne auch den Begriff never change a running system.
Diesen Begriff solltest Du schnellstmöglich wieder vergessen. Warum?
-
Man muss sicher nicht spenden. Bei der Erstinstallation kommt zwar diese Anzeige:
aber Du musst nur auf den Tab Konto einrichten klicken um weiter zu kommen.
Sollte der Startbildschirm bei Dir anders aussehen solltest Du einerseits einen Screenshot davon posten und andererseits verraten von wo Du Thunderbird herunter geladen hast.
-