hallo,
tb 2.0.0.
winxppro
ich möchte für mehrere benutzer im netzwerk (nicht nur als benutzer an einem pc) EIN mailkonto unter tb nutzen können - alle haben dann diesselbe adresse.
was muss ich beachten? gehört da irgendwas in all users rein oder so?
danke gruß
seidelx
Beiträge von seidelx
-
-
Hallo,
danke schon mal,
aber "gruppiert nach sortierung g" ist nur grau geschrieben und kann nicht angeklickt werden... :gruebel:
kannst du weiterhelfen?...ok, ok, habs gefunden, die mails müssen nach "datum" sortiert werden, dann geht auch die "g"-Ansicht! Danke trotzdem :bussi:
seidelx
thunderbird 20012
danke gruß
seidelx -
Hallo,
in meinem TB 2 habe ich die "Heute" "gestern" Letzte Woche"-Anzeigestruktur aus Versehen deaktiviert (irgendwie) und bekomme diese Ansicht nicht mehr
Wie schaltet man die wieder ein?gruß
seidelx -
Hallo,
im Dienst arbeitet mein PC mit einer Wächterkarte, alle neuen Daten auf C: werden beim Neustart gelöscht. Wie kann ich thunderbird 2.0 so einrichten, dass er die Postordner (Dateiablage) auf einer anderen Partition macht? Eine zweite Partition D: ist vom wächterschutz nicht betroffen.Gruß
dane
tholu -
Hi nuja,
danke, das war der Hinweis. ich hatte noch eine mail im Postausgang. Da ich mehrere Konten angelegt habe, fiel sie mir nicht auf. Die wollte er immer versenden, was aber wegen eines Adressfehlers nicht ging.
Uff.
Das nervige Fenster ist weg.
Danke!!!!!!Gruß
Tholu -
Hallo,
danke für die Tipps! Ich schreibe eigentlich nicht gleich einen Forumsbeitrag bevor ich selbst überlege... :wink: Aber genau unter den genannten Einstellungen habe ich eben schon alles (? wohl nicht...) probiert gehabt. Und so sehr ich "meinen" thunderbird nun mag, startet er eben immer mit einer Meldung, die ich erst wegklicken muss. Aber bestimmt hängt es mit einer kleinen Einstellung dort zusammmen,
danke für die TippsGruß
tholu -
Hi,
bin Umsteiger von outlook und sehr angetan von Thunderbird. Aber mein Problem:
Immer, wenn ich Thunderbird öffne, erscheint ein Fenster mit:
"Möchten Sie Nachrichten aus dem Postausgang automatisch senden nach dem Wechsel zu online?"Wie bekomme ich das weg? Wo muss ich was einstellen?
Danke Gruß
seidelx