Hallo rum,
eben habe ich das Problem gelöst, Dein Hinweis war der entscheidende: daß als Benutzername die komplette eMail-Adresse eingetragen werden muß.
Ich bin sehr erleichtert und danke Dir herzlich
Tom
Hallo rum,
eben habe ich das Problem gelöst, Dein Hinweis war der entscheidende: daß als Benutzername die komplette eMail-Adresse eingetragen werden muß.
Ich bin sehr erleichtert und danke Dir herzlich
Tom
Habe eben test-mails an alle meine eMail-Adressen geschickt. An alle komme ich ran, nur an das Hauptkonto nicht, und nicht an das neue von vorgestern. Bei beiden wird das Paßwort nicht akzeptiert.
Habe eben bei 1&1 das Paßwort für das betreffende eMail-Konto nochmal überprüft und im TB eingegeben. Ich kann im TB immer noch keine mails abrufen. Das Paßwort wird nicht akzeptiert.
Server-Typ: POP
Server: pop.1und1.de
Benutzername: ***
Verschlüsselte Verbindung: nie
(die weiteren Server-Einstellungen sind wohl unerheblich??)
Beim neu eingerichten Konto sind die Einstellungfen entsprechend. Kannst Du aus diesen Angaben genug ersehen?
Das Update vom TB habe ich erst heute gemacht, die Probleme gibt's seit vorgestern (da hatte ich ein neues eMail-Konto eingerichtet).
Was heißt das, den Vogel neu freigeben?
Hallo,
für meine Haupt-eMail-Adresse wird beim Konto-Abruf plötzlich ein Fenster eingeblendet: der Mail Server benötigt ein Paßwort auf pop.1und1.de
----- nur welches?? Ich habe alles probiert, was infrage kommen könnte. Es funktioniert nicht.
Hat jemand eine Idee, dann bitte nicht zuviel Grundwissen voraussetzen.
Betriebssystem Windows XP, Thunderbird inzwischen 2.0.0.14
Dank im voraus
Tom
Hallo,
bei mir ist vor ein paar Tagen Thunderbird abgeschmiert. Ich habe ihn neu installiert und frage nun, ob die alten mails endgültig verschwunden sind, oder ob ich sie noch irgendwo aufstöbern kann.
Ich habe POP als Posteingangsserver eingestellt.
Für einen Tip bin ich dankbar.
Schöne Rest-Weihnachten noch und
danke im voraus
TC
es geht um Archivierung
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, mail-Ordner bzw. den gesamten mail-Verkehr zu speichern bzw. zu exportieren?
Danke für die Hilfe.
Tom