Ok und was kann ich machen, damit wenigstens die Links richtig dargestellt werden? Das komische ist ja, dass sie nach dem weiterleiten an die eigene Adresse richtig dargestellt werden?!
Beiträge von EdvonSchleck
-
-
Problem: Weitergeleitete html Mails werden in TB 5 nicht richtig als html angezeigt. Enthalten lange Links werden zudem abgeschnitten und sind nicht anklickbar (Win XP und pop3).
Wenn man die weitergeleitete Mail in Outlook öffnet wird sie korrekt als html angezeigt.Wenn ich die Mail nochmal weiterleite mit TB und mit TB wieder empfange, dann werden die Links nicht abgebrochen!!!
Was ist da los?
-
Die eine Datei ist 1,4 GB groß und er hat wohl nicht alles importiert. Kann man da was machen?
-
Superklasse!!!
Kann/ soll ich hier was spenden?
-
Alter Pc Win 2000 mit TB 2.x
Neuer Win XP Pc mit Thunderbird 3.0.1Hier ist das neu angelegte Profil zu finden (wurde angelegt damit er schnell wieder Mails abfragen kann).
Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles/neu.defaultAus dem alten Pc hab ich einfach mal auch aus diesem Pfad alt.default mit dazu kopiert, hat aber trotzdem neu.default geladen.
Am besten wäre es wenn der Posteingang von alt.default irgendwie als Ordner in neu.default auftauchen würde.
Vielen Dank!
-
Problem:
defekter Rechner, alle Daten gesichert
Neuer Rechner mit neuem TB Profil ist schon aktiv-> es sollen die alten Mails im neuen TB verfügbar gemacht werden.
Ich habe schon den Profilordner rüberkopiert aber das hat dann nichts gebracht, vermutlich weil schon ein Default Profil vorhaden ist.
Wie komme ich an die alten Mails?
Vielen Dank
-
Ne Runde virtuelle Kekse für alle?
//edit
Aso und falls du ne Frage bzgl. DSL hast... http://www.DSL-User.de
Bin dort allerdings unter anderem Namen unterwegs... -
Ok Danke...ich hab nicht wirklich Zeit mir die Doku durchzulesen...hab sie mal überflogen, scheint ganz brauchbar zu sein...
Kann mir vllt jmd sagen, der sich gut mit der Doku auskennt, wo die für mich relevanten Stellen sind?Danke
Ed -
Ich hab in nen neuen PC mit dem aktuellen Thunderbird ne alte Festplatte mit nem alten TB eingebaut. Wie komme ich jetzt an die alten Mails und Adressen ran?
Die abook.mab habe ich gefunden, weiß aber leider (noch?) nichts damit anzufangen...Danke
Ed