Zitat von "graba"Hallo Alex,
nach einer Sicherung des Profil-Verzeichnisses könntest du dir die Einträge unter about:config anschauen und alle Eintragungen des betreffenden Add-on löschen.
Um mich jetzt auch nochmal offiziell zurückzumelden... Der Tipp hat gut funktioniert... Allerdings gilt es ein paar Sachen zu beachten. Wenn man die Erweiterte Konfiguration aufruft, kann man ziemlich simpel nach "Sync" Filtern und bekommt alle Einträge von Syncmab angezeigt und kann sie Zurücksetzten. Allerdings musste ich zusätzlich nach "mozilla" suchen und die dementsprechenden Einträge löschen... Sollte der Fehler mal bei euch auftreten ist "mozilla" natürlich nicht immer richtig... sondern der Eintrag der in der Fehlermeldung kommt. Jetzt tut wieder alles normal.
Und ich habe es auch ohne Sicherung des Profils überstanden... *g* Trotzdem ist der Rat natürlich wertvoll.
Vielen Dank nochmal!