Hallo Marcomedia,
danke für Deine Info. Der Link hat mir endgültig geholfen. Zusammen mit der aktuellen ChromeEdit Extension war das quasi in Sekunden angepaßt.
Gruss + guten Rutsch ins neue Jahr.
Dominik
Hallo Marcomedia,
danke für Deine Info. Der Link hat mir endgültig geholfen. Zusammen mit der aktuellen ChromeEdit Extension war das quasi in Sekunden angepaßt.
Gruss + guten Rutsch ins neue Jahr.
Dominik
Hi Marcomedia,
stimmt hilft mir nicht weiter.
Prinzipiell richtig, aber...
Die Anhänge sind hauptsächlich JPEG-Bilder (Updates für Homepages). Zippen macht also die Dateien nicht kleiner, sondern kostet nur Absender und Empfänger einen extra Arbeitsschritt.
In Outlook (Express) erscheinen entweder einfach Scrollbalken an der Seite des Anhänge Fensters oder man hat in der Leiste das Büroklammersymbol, über das man die Anhänge extra einblenden kann. Wenn man alle Anhänge speichern möchte, kann man das ebeso wie in TB (alle speichern...).
Aber mein Problem ist ja eigentlich nicht, dass ich das ganze oder nur einen Teil des Anhänge Fensters sehen will, sondern dass ich das Nachrichten-Fenster IMMER sehen möchte, zumindest so gross, dass mind. 4-5 Zeilen sichtbar sind. Das wird bei vielen Anhängen immer ausgeblendet oder bis zur Unkenntlichkeit verkleinert. Es macht doch keinen Sinn das Wichtige zu verkleinern und das Unwichtige sehr groß zu lassen...
Gruss - Dominik
Hallo TB Forum
Ich bekomme regelmäßig Emails mit 50-80 Dateien im Anhang. Im Anhänge Fenster werden immer alle Anhänge angezeigt. Dadurch wird es extrem groß und das Nachrichtenfenster sehr klein.
In den normalen Fensterlayouts (klassisch, breit, 3-Spalten) sind diese Nachrichten nicht mehr lesbar. Öffnet man die Email in einem neuen Fenster, kann man sie zumindest maximieren und sich durch die Nachricht scrollen.
Ist es irgendwie möglich, das Anhänge Fenster zu minimieren, auszublenden, Scrollbalken dafür einzublenden oder die max. Größe festzulegen? (Analog wie in Outlook/Outllook Express: Hier werden immer nur max 2 Zeilen der Anhänge eingeblendet.
Gruss