Beim Starten auf neue Nachrichten prüfen ist aktiviert.
Zusätzlich werden alle Konten nach 10min bis 15min auf neue Nachrichten überprüft und diese automatisch runtergeladen.
Beim Starten auf neue Nachrichten prüfen ist aktiviert.
Zusätzlich werden alle Konten nach 10min bis 15min auf neue Nachrichten überprüft und diese automatisch runtergeladen.
Hey Wolf,
danke erstmal für deinen Tipp. Leider hat es nicht geholfen.
Was ich wohl noch dazu sagen muss:
Dieses verhalten tritt wohl immer dann auf, wenn meine Konten abgerufen werden.
Nach dem Abruf meint er es gäbe neue Nachrichten, zeigt aber keine an.
Ich muss dann auf "Lokaler Ordner" und wieder zurück in den Posteingang wechseln, dann merkt Thunderbird das da nicht wirklich was ist und die Markierungen verschwinden.
Hallo Leute,
ich habe das Problem, das mein Thunderbird mir über die Taskleiste meldet, das neue Nachrichten da sind (kleines Tray-Symbol) und das dann auch der Lokale Ordner und der Posteingang entsprechend fett markiert sind. Aber wenn ich dann in Posteingang gehe um nachzuschauen sind da keine neuen Nachrichten. Die Anzeige (ZAHL) fehlt auch bei der Meldung.
Ich tipp ja mal drauf, das das mit dem verschieben des Junks zu tun hat, aber ne Lösung hab ich trotzdem noch nicht gefunden.
Habt ihr ne Idee?
Nutze Thunderbird 2.0.0.12
Danke im Voraus!
Jo, sorry. :oops:
MinimizeToTray habe ich dann eine Minute später auch gefunden & installiert.
Leider funzt das wohl nur über Tastenkombi und nicht über nen Button. Ist das bei der anderen Extension anders?
Bis dann dann,
WiIng-Man
Hallo Leutz,
ich suche für Thunderbird eine Extension, oder Einstellung um TB als TrayIcon zu minimieren. Genauso, wie man das zB mit EMule oder ICQ machen kann.
Vielen Dank für eure Tipps im Vorraus,
WiIng-Man