Der erste Beitrag ist nicht von mir. Mir ging es um die Möglichkeit, über eine Einstellung die ältere GUI zu bekommen, aber Themen habe ich nicht endeckt.
Die neue Darstellung in Aero finde ich sehr zerklüftet.
Beiträge von jhoyer
-
-
im übrigen ist auch Firefox, obwohl immer upgedatet, auf den beiden Systemem in der GUI sehr unterschiedlich. Auf win7/64 - DE ist die neue platzsparende Version da, sicher nicht Standard, aber praktisch, auf XP/32-CZ ist es die klassiche darstellung.
-
DE Fassung ist Win7/64, CZ Fassung ist XP pro
-
benutze 5.0 daheim in DE im neuem Gewand und die ältere in CZ im Büro und fürchte mich vor einem update auch dort ....
-
Die neue Oberfläche mit einzelnen Reitern in drei Zeilen ist eine Katastrophe! Zeklüftet und Platz hamsternd. Wie bekomme ich mein altes Thunderbird wieder?
-
Bisher kann ich nur Backups anlegen, aber nicht ein Archiv, in den alte mails verschoben werden würden und dadurch die Dateigröße verkleinern. Beruflich muss ich 10 Jahre lang archivieren, da kommt was zusammen.
-
Sorry, aber ich habe nirgendwo das Thema Archivieren von älteren Mails in einen separaten Ordner gefunden, nur Hinweise zu Backups.
Das Archiv sollte mit einem definierten Zeitabstand automatisch die Mails verschieben, evtl auch unterschiedliche Ordner zu Unterordnern des Archivordners. Kann der Archivordner auf einem anderen Netzwerklaufwerk liegen?