Thunderbird-Version: 8.0
Betriebssystem + Version: Win 7 Ultimate 64 bit
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):Diverse
Hallo Forum,
ich hab mir mein System mit einer Drive-by-Infektion versaut. Prinzipiell nicht so schlimm, da ich immer ne Ersatzplatte mit einem Einsatzbereiten Win griffbereit habe. Da ich es allem anschein nicht schaffe, mein altes System wieder gangbar zu machen, muss ich jetzt eben komplett auf die neue Platte migrieren. Daqzu nutze ich normalerweise mozbackup, und das hat mit Firefox auch super geklappt, mit Thunderbird leider nicht komplett. Ich verwalte mit Thunderbird insgesamt vier Postfächer. Alle vier Profile wurden problemlos portiert. Auch die unter Lokale Ordner gespeicherten E-Mails sind da. Nur die E-Mails aus sämtlichen Posteingängen fehlen.
Die alte Platte hängt noch mit dem verseuchten Windows als Datenspeicher im System, da ich auch noch andere Daten rüberziehen muss, bevor ich sie platt mache und win neu aufspiele. Wo versteckt Thunderbird die E-Mails und habe ich eine Möglichkeit auf diese zuzugreifen und in mein neues System zu ziehen, ohne das alte zerschossene System nochmal im abgesicherten Modus hochzufahren?
Danke für die Hilfe
LG Kyno