Hi Toolman,
ich glaube, daran wird es liegen. Meine Inbox ist z.Z. 750 MB groß, komprimiert habe ich noch nicht.
Ich werde versuchen, meine Inbox zu verkleinern. Werde mich dann nochmal hier melden.
Gruß Robert
Hi Toolman,
ich glaube, daran wird es liegen. Meine Inbox ist z.Z. 750 MB groß, komprimiert habe ich noch nicht.
Ich werde versuchen, meine Inbox zu verkleinern. Werde mich dann nochmal hier melden.
Gruß Robert
Hi Toolman,
habe die Konfiguration bei AntiVir, so wie Du es in Deine Anleitung zeigst, bereits vorgenommen. Jetzt ahbe ich nochmal die msf-Dateien gelöscht, aber ich habe das gleiche Ergebnis. Der Posteingangsordner ist beim Start immer leer und wird nach einige Zeit (war schonmal 5 Minuten) angezeigt.
Gruß Robert
Vielleicht hilft Dir ja auch folgende Meldung weiter, die dann erscheint, wenn ich trotz leeren Posteingangskorb Mails abrufen will.
Die Meldung lautet:
"Dieser Ordner wird bearbeitet. Bitte warten Sie, bis die Bearbeitung abgeschlossen ist, um Nachrichten abzurufen"
Hallo Toolman,
ich arbeite mir Windows XP und mit AntiVir. Dei Tool habe ichnicht angewendet, da Du erwähnt hast, dass die Mails vom Status "gelöscht" ind en "Normalstatus" vesett werden, abe das ist bei mir nicht der Fall. Wenn die Mails sichtbar sind, sind sie ohne Markierung im Posteingang enthalten. Im Übrigen habe ich auch die entsprechenden msf-Dateien gelöscht.
Gruß Robert
Also ich übelege, mich von Thunderbird zu trennen.
Habe alles bei meinem Virenscanne eingestellt, wie es hier im Forum geschrieben war. Leider habe ich immer noch das Problem, dass der allgemeine Posteingang nicht angezeigt wird. d.h. er wird angezeigt, aber es dauert ungefähr 5 Minuten oser so, also irgendwann, wenn ich TB länger geöffnet lasse, kommen die Einträge.
Für mich ich das eigentlich nicht akzeptabel
Gruß Robert
Hi,
habe im Virenscanner den Profilordner ausgeschlossen, danach Neustart; die Mails sind alle noch vorhanden, werden aber trotzdem nicht sichtbar
Wie krieg ich die denn wieder?
Gruß Robert
Hallo zusammen,
habe seit gestern ebenfalls das Problem, dass mein Posteingangskorb nicht mehr angezeigt wird. Ich benutze lediglich die Software "Antivir". Bisher hat alles ganz wunderbar funktioniert (bereits seit über einem Jahr). Ich habe keinerlei neue Software installiert. Ich meine, dass es auch an meinem Virenscanner eigentlich nicht liegen kann, Wenn ja, wo stellt man denn da was ein? Und das wichtigste ist, wie kann ich nach evtl. erfolgter Einstelung im Virenscanner meine Nachtrichten wieder in die ansicht importieren?
Gruß Robert