Beiträge von metalchicken
-
-
Hallo!
Ich nutze Thunderbird auf meinen Laptop mit Windows XP SP 2.
Leider habe ich seid geraumer Zeit das Problem das mit Thunderbird nach dem beenden ca 99 % der Systemleistung klaut und im Taskmanager verbleibt. Erst nach dem beenden des Prozesses läuft alles wieder normal.
Woran liegt das?
Bitte um Hilfe!
Danke!
Gruß
Stefan -
GMX. Bin mit denen bisher eigentlich sehr zufrieden gewesen. Vor allem auch wegen dem Junk Filter im Freemailpaket und dem 1Gb Mailspeicher.
Hab die Jungs auch schon angemailt. Bin mal auf deren Antwort gespannt. -
Nein die Zahl variiert von Mal zu Mal egal wieviele Empfänger angegeben sind.
Habe jetzt auch mal einen anderen Mailclient ausprobiert bei dem das Gleiche Problem auftritt nur mit einer anderen Fehlermeldung.
Dann liegts wohl am Provider.
Danke! -
Ja ich hab auch kein Problem damit Mails an 4 Personen zu schicken aber in diesem Fall sinds ca. 30 Empfänger.
-
Hi Leute!
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze schon seid ziemlich langer Zweit Thunderbird und bin auch sehr zufreiden damit. Heute wollte ich allerdings eine Rundmail an ein paar Freunde schicken und ich bekomme immer dieselbe Fehlermeldung: Fehler beim Senden von Nachrichten. Der Mail Server antwortete: 5.1.2 cannot resolve your domain {mp030}. Bitte überprüfen sie ob ihre Mailadresse in den Konten Einstellungen stimmt und wiederholen sie den Vorgang.Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte da ich normalerweise Mails auch an mehrere Empfänger gleichzeitig verschicken kann. Gibt es eine Obergrenze von Empfängern die eingetragen werden dürfen?
Wo liegt der Fehler?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß
Stefan[/img]