Jetzt hat er mir die Version 13.0.1. angeboten wieder alles neu aber gleiches Problem. Nicht Kompatibel
Beiträge von The Thor
-
-
Thunderbird-Version 12.0.1.
[b]Betriebssystem Windows 7
[b]Kontenart (POP / IMAP):
[b]Postfachanbieter GMXSo habe heute meinen Thunder per update neu gemacht und nun ist die Contacts Sidebar weg.Neue geladen ist aber nicht kompatibel mit 12.0.1. hat jemand ne Lösung
-
Leider mußte ich das Neue Thunderbird installieren.Mein Pc hatte nen Totalabsturz.Hatte ne 2.0.18 Version mit Contacts Sidebar. Gibt es sowas auch für die 3.0.4 version.Habe mir bei den Ad ons es runtergeladen aber es ist nicht kompatibel mit 3.0.4
-
So Dank eurer Hilfe sind die Ordner wieder da.
-
Hat denn keiner einen Tipp für mich?
-
Hallo habe den TB auf Version 2.0.0.18 geändert und nun sind meine Unterordner weg. Habe sie zwar im Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\hk5winwc.default\Mail\Local Folders\Alle Unterordner.sbd gefunden nur dort sind es msf datein und die kann ich nicht öffnen oder in den TB importieren.Hat jemand einen Rat -
so nun habe ich auf die neueste Version umgestellt jetzt fehlen nur meine Adressen und mein Unterordner die ich selber angelegt habe.Sind die nun weg oder kann man da noch was retten?
-
Ich weiss nicht welche Version ich vorher hatte.Nur das mit dem Update blendete sich schon seit ein paar wochen ein.Hab es halt immer weg gedrückt nur heute mal nicht und nun habe ich den Salat
-
Hallo habe heute nach vielen Hinweisen mein TB auf besagte Version 2.0.0.14 upgedatet.Mein Problem ist nun das alle meine Ordner weg sind Posteingang und so weiter.Hat jemand einen Tipp für mich auch würde Ich wieder auf die Alte Version zurück.Wie mache Ich das.
Gruß Carsten -
Hallo Gibt es eine Möglichkeit Thunderbird Mail in den Firefoxbroser zu
integrieren so das man von dort einen Zugriff auf seine E-Mails hat? -
Danke Werner Du bist ja echt ne 1a Hilfe für mich.
Ich bin davon ausgegangen das beide Sachen bekannt sind :oops:
Aber Danke nochmals für deine Hilfe -
Ist es eigentlich möglich das Adressbuch vorne mit auf der Hauptseite
zu platzieren? Also wie Outlook Express! :oops: -
Danke Werner hat geklappt hätte Ich ja selber drauf kommen können.
Ich bin gerade dabei meine E-Mails von Outlook auf TB umzustellen.
Kannst du ein paar Erfahrungen einbringen. -
Hallo
Ich bin neu hier im Forum.Habe mich jetzt endlich für T.B. entschieden.
Doch leider habe ich das Problem das er mir nur eine Eng.Rechtschreibung
gibt.Habe dann probiert mit Klick auf andere runterladen,machte sich auch ein Fenster auf Klicke ich auf Germann.de aber nichts passiert.Weiss jemand
Rat und kann mir helfen.Danke