hallo ,
ich kann mails versenden, und ich bekomme keine fehlermeldungen .
sonst hätte ich mich schlau gemacht. will ja nicht nerven.
werd später was schicken, muss jetzt leider pc alles umräumen da morgen fernsehtechniker kommen .
gruss gitte
hallo ,
ich kann mails versenden, und ich bekomme keine fehlermeldungen .
sonst hätte ich mich schlau gemacht. will ja nicht nerven.
werd später was schicken, muss jetzt leider pc alles umräumen da morgen fernsehtechniker kommen .
gruss gitte
hallo wolf,
STIMMT.
Aber die mail die vor 14tagen angekommen sind , sind ja auch nicht dabei, es kommt überhaupt keine mails, obwohl ich thunderbird schon länger habe. wollte schon alles deinstallieren.
gruss gitte
Ciao,
ma io sono tedesca, parla sultanto un po italiano.
Verschlüsselte Verbindung ist bei mir nie,
ein häckchen ist alle 10Min. auf neue Nachrichten prüfen.
kann es sein da mein konto auf Globale Einstellungen für dieses Konto verwenden ist?
gruss gitte
hallo,
erstmal vielen dank für die hilfe. es hört sich vielleicht ziemlich altklug an, aber ich habe alles nochmal neu eingerichtet, genau wie es in der beschreibung steht. schritt für schritt. und nun klappt es wunderbar. ich muss zu meiner schande gestehen dass ich das vorher nicht gemacht habe, man denkt halt klappt schon und ist zu bequem.
aber trotzdem vielen dank für die prompte hilfe.
gruss gitte
hallo muzel,
ich habe web.de.
gruss gitte
Hallo,
habe folgendes problem , wenn ich ne mail schreibe oder weiterleiten möchte kommt immer diese folgende meldung.
Fehler bei senden der nachricht. Der mail-server antwortete: ungueltige mail-adresse/invalid mail address. Bitte überprüfen Sie ob ihre mail in den konten-einstellungen stimmt und wiederholen sie den vorgang.
Nur die mailadressen sind korrekt. Hab auch mal mit meiner zweiten mailanschrift ne mail geschickt. Es kommt genau dieselbe fehlermeldung.
Was mach ich falsch?
Gruss gitte