Hat funktioniert!
Vielen Dank für den Tipp und ein schönes WE!
Christian
Hat funktioniert!
Vielen Dank für den Tipp und ein schönes WE!
Christian
Danke für den Tipp. Mach ich.
Dafür muss ich aber erst mal ins Büro...
Ciao
Christian
Das Problem besteht immer noch.
Hat jemand vielleicht doch eine Idee?
Danke im Voraus.
Christian
Hallo zusammen,
ich beobachte seit kurzem beim Benutzen von TB, dass die Antwort-Schaltfläche in der "Funktionen-Schaltfläche" nicht aktiviert wird. Und das, obwohl die e-Mail im Vorschaufenster markiert ist.
Auch beim klicken mit der rechten Maustaste auf die markierte Kopfzeile wird im Kontextmenü die Antwort-Funktion nicht als aktiv dargestellt, sondern lediglich in hellgrauer Schrift.
Habe schonmal versucht dies durch Neu-Installation vom TB zu beheben, aber leider ohne Erfolg. So wie die Kontoinformationen wird aber leider auch diese "Einstellung" übernommen.
Hat jemand einen Tipp wo ich nachschauen kann um das zu beheben?
Danke & Ciao
Christian