Ich kann leider nicht beurteilen ob es klappt, da ich nun keine Mails abrufen kann.
Siehe https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…p=141364#141364
Trotzdem Danke Morlock
Ich kann leider nicht beurteilen ob es klappt, da ich nun keine Mails abrufen kann.
Siehe https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…p=141364#141364
Trotzdem Danke Morlock
Hi!
Ich erhalte neuerdings die selbe Fehlermeldung. Allerdings sind meine Einstellungen
bei yahoo korrekt und weisen keine Veränderung auf.
Weiß jemand Rat?
Mit IMAP habe ich noch gar keine Erfahrung. Wäre langfristig vll. ein Versuch wert.
Ich denke dein zweiter Vorschlag dürfte das erhoffte Ergebnis bringen.
Ich bedanke mich schonmal für die Antwort und werde am abend noch einmal
antworten, ob es geklappt hat.
Hi!
Ich habe folgendes Problem: an meinen Laptop und meinem PC habe ich
die gleiche Mail-Add. eingetragen. Wenn ich nun von einem der beiden
die Mails abrufe, kann ich sie auf dem jeweils anderen System nicht ansehen,
bzw. sie werden erst garnicht angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit das die Mails stets auf beiden Geräten abrufbar sind?
Wäre echt klasse, wenn da jemand Rat wüsste.
mfg
Ok, hat alles geklappt!
Vielen Dank!
Hi!
Danke für die Antworten. Die Hilfe aus der FAQ kenn ich schon.
Ich weiß jedoch nicht wo ich den Profilordner finde, bzw. was das ist.
Diese Fehlermeldung(?) plagt mich schon etwas länger. Meine Versuche sie
loszuwerden scheiterten.
Und zwar tritt sie immer auf, wenn ich die Mails abrufe. Dabei
variert auf einmal willkürlich die angegebene Anzahl der Mails im Posteingang.
Desweiteren ist der Ladevorgang ungewöhnlich zeitraubend.
Ist euch das Problem bekannt, kennt ihr Lösungen dafür?
Fehlermeldeung ist übrigens der falsche Ausdruck. Das ganze wird mir
in der Statusleiste angezeigt.