Hi, das war das Problem, es war auf Papierkorb leeren gestellt! Danke für die Hilfe! Die andere Sache mit den .msg-Dateien nehme ich nach dem Wochenende in Angriff! Dir auch ein schönes Wochenende! lg Fitsch
Beiträge von Fitsch001
-
-
Hi Sünndogskind_2,
es ist eine an mich weitergeleitete ganz Mail samt Anhang von jemand anderem. Was ist T-Online-Software? Ich probiere das mal mit eml und der Erweiterung! Danke mal für den Anfang!
fitsch -
Hi Crabbe,
zu 1. habe Windows XP Home
zu 2. habe nachgesehen, aber unter Extras - Konten - Server-Einstellungen finde ich diese Möglichkeit nicht - einzustellen, was er machen soll, wenn ich lösche! ???
lg fitsch
-
Hallo!
Folgende 2 Probleme:
1. Ich kann .msg-Dateien nicht öffnen! Was tun???
2. Wenn ich aus dem Posteingang Dateien lösche, verschiebenen sie sich nicht in den Ordner gelöschte Dateien! Wo sind sie dann???? Bzw. wie richte ich einen Ordner ein und sorge dafür, dass sich bei Löschung die Dateien dahinein verschieben??? :?
Ihr seht, eine pure Anfängerin! Bitte dringend um Hilfe und mal danke im Vorhinein!
fitsch
-
Hallo,
ich habe gestern TB erstmals installiert. Das Abrufen von Mails funktioniert (2 Provider: gmx und von der Uni), aber das Versenden nicht!!! Bekomme folgende Meldung:
"Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortet: 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login (mp046). Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse in den Konten-Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang."
Meine Mail-Adressen stimmen, zumindest glaub ich das! Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun kann!?
DAnke! Fitsch001