moin
mein thunderbird holt mir immer meine mails aus meinen unterordnern raus, markiert die als ungelesen und tut die dann in den ordner posteingang. kann man da was machen?
mfg ppc
moin
mein thunderbird holt mir immer meine mails aus meinen unterordnern raus, markiert die als ungelesen und tut die dann in den ordner posteingang. kann man da was machen?
mfg ppc
moin
mein thunderbird scheint ab und an immer mal ein bisschen zu spinnen. nach einer gewissen zeit holt es nämlich immer meine mails aus den unterordnern heraus, schmeißt sie in den posteingang und makiert sie als ungelesen.
woran kann das liegen und was kann man dagegen machen?
hey
danke du hattest recht. obwohl alles aus war, wurde tb trotzdem blockiert. hab da nu alle regeln entfernt und haste nicht gesehen und nun gehts wieder. nochmal danke für die hilfe
die firewall hab ich deaktiviert. als das nichts half, hab ich sie sogar komplett ausgeschaltet. immernoch das selbe problem
mahlzeit
bei mir wurde grade autoamtisch das neue update durchgeführt und seit dem kommt nur noch diese meldung:
Konnte nicht mit server soundso verbinden; die verbindung wurde verweigert
die meldung kommt zu jedem server, den ich hab. internet funzt aber alls. kann das damit zusammen hängen, dass auch der ff nicht funzt (funzt bei mir beim lappy nich, aber aufm großen rechner schon, auch sehr merkwürdig)
wär schön wenn mir da ma wer helfen könnte