Danke - hatte ich total vergessen -
einen schönen Sonntag .....
ewhabi
Beiträge von ewhabi
-
-
Hallo
ich habe TB 5.0 mit POP und WIN 7
wenn ich eine Mailadresse eingebe, kommt ja automatisch ein Vorschlag. Falls mir ein Tippfehler unterlaufen ist und kommt die Mail zurück - meine Frage wie kriege ich die Adresse wieder weg ??? Wenn die fehlerhafte Adress auch "blau hinterlegt" ist besteht trotzdem keine Möglichkeit der Löschung. ???
-
Hallo :hallo:
vielen Dank - genau mit der Funktion "reaparieren" wurde der Fehler behoben. Ich arbeite schon lange mit thunderbird >> aber man lernt immer wieder dazu.nochmals dank für die prompte Hilfe :lol: :hallo:
-
Hallo guten Tag
wenn ich eine Mail im Ordner Entwürfe speichere und diese Mail wieder aufrufe und weiter bearbeiten will - ist diese leer. Was ist da los ?? Ich kann nichts finden ???
WIN 7 - Thunderbird 3.1.1 - Pop 3[ -
Problem gelöst: in der Signatur war ein auf Mitte gestellter Punkt: •
den habe ich herausgenommen und schon habe ich keine Rückfrage mehr
VIELEN DANK :zustimm: -
Zitat von "mrb"
Hallo,
ich hatte noch eine Frage gestellt.
Bevor du so eine Mail versendest, was steht dort unter Einstellungen, Zeichenkodierung?
Benutzt du Vorlagen?
GrußIch muss im Büro vor dem Versand nochmal nachsehen - Danke für den hinweis und will ich morgen mir mal anschauen.
-
Ich habe dort keinerlei Vorlagen, außer der STANDARD-Signatur die mit einem Editor erstellt wurde. Für mich also kein Schnickschnack, dass dort "Grüßen" und das @-Zeichen drin steht kann es ja nicht sein ???
-
ich habe ja die Einstellung Westlich und auch in beiden Feldern Zeichenkodierung Westlich ISO-8859-15, ebenso nur den Haken bei nachrichten erlauben... gesetzt.
Zuhause Windows XP klappt alles - im Büro Windows 2000 habe ich beim Versand immer den Fehler !!! Neuinstallation ????? :stupid: -
Ich kriege das einfach nicht weg und habe sogar vom Büro aus über TB 2.0 mir eine Nachricht nachhause geschickt (ich benutze ebenso TB 2.0) und erhalte die Meldung beim versenden der Nachricht. Auch die Kontrolle der Einstellungen bringt mich nicht weiter.
Jede Mail verlangt diese Auswahl ??? was mache ich falsch ??? :nixweiss: -
Hallo Peter,
wie von Dir beschrieben:
abgesicherter Modus - Thunderbird Ordner komplett gelöscht und neue Version installiert.
Lief reibungslos auch das Profil (davon hatte ich mir eine Sicherung gemacht) ist komplett da und keine Nacharbeit mehr.
Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.
mfg Ernst Walter :wink: -
Hallo Peter,
VIELEN DANK - Installation hat geklappt und läuft wieder alles.mfg
Ernst Walter -
Hallo Peter,
leider bin ich kein Profi und daher jetzt die fehlenden Angaben: WIN XP Home und ich bin Administrator. Nachdem das Thunderbird Update von 2.0.0.5 auf 2.0.0.6 ständig sich meldete und die Installtionen immer fehlgeschlagen mit der Fehlermeldung: Einige Dateien konnten nicht installiert werden und ich solls nochmals versuchen. Das hat genervt und so bekam ich im Forum den Rat das Profil zu sichern und Thunderbird deinstallieren.
Habe ich über den Weg Systemsteuerung/Software/Entfernen gemacht. Was entfernt wurde war das ICON aber auf C: ist der Ordner Mozilla vorhanden. Der Rat: Ordner löschen wird mit dem Kommentar "thunderbird.exe" kann nicht gelöscht werden . Die Datei wird von einem anderen Programm/Person benutzt.
So dreht sich das Spiel in einem Teufelskreis - und fast keine Chance für mich.
Wer weiß wie ich da rauskomme
mfg ernst walter -
Hallo da bin ich leider wieder. Nachdem ich den Rat befolgt habe und Thunderbird deinstalliert und die neue Version aufspielen will erhalte ich den Fehler:
Fehler bei überschreiben der Datei Thunderbird.exe
Das war's und jetzt stehe ich ratlos da. :cry: -
Ich habe gelesen dass es Probleme gibt beim Update wenn auf dem PC Logitech-Software für die Webcam gibt. Gilt das auch für andere Produkte ??
Ich habe die 20. Softwareaktualisierung und ständig den Abbruch der Installation dass einige Dateien nicht installiert werden konnten und ich es nochmals versuchen soll. Ich habe eine LOGI-Funkmaus.
habt Ihr Rat für mich - ohne dass ich die Software deinstallieren muss ?? :oops: -
Danke, genau das war es und ich hatte es nicht gefunden :lol:
-
Durch einen Fehler erfolgt der Mail-Ausdruck immer mit allen Mail-Datails wie wie z.B. Return-Path, Delivery-Date und sonstige Mailinformationen/details.
wie kriege ich das wieder weg - ich finde es nicht. :cry: